VW Lupo Bilder

Lupo2.JPG
lupotreff aukleber
Beitrag: naja nun isses ja so das der halbe lupotreff schon alles solch aufkleber hat :) also brauchst dir da ...
Bildname: Lupo2.JPG
DSC00351.JPG
Und der Graben kam näher
Beitrag: na weil ich die abholen musste! *lol* ausserdem mach ich das ja gerne! :D ;) so bilder folgen ...
Bildname: DSC00351.JPG
DSC00350.JPG
Und der Graben kam näher
Beitrag: na weil ich die abholen musste! *lol* ausserdem mach ich das ja gerne! :D ;) so bilder folgen ...
Bildname: DSC00350.JPG
DSC00349.JPG
Und der Graben kam näher
Bildname: DSC00349.JPG
DSC00348.JPG
Und der Graben kam näher
Bildname: DSC00348.JPG
Foto313.jpg
8x16 und 9x16 felgen
Beitrag: also hab jetzt die felgen drauf, hat alles geklappt, musste nur hinten ziehen und vorne und hinten b ...
Bildname: Foto313.jpg
Foto312.jpg
8x16 und 9x16 felgen
Beitrag: also hab jetzt die felgen drauf, hat alles geklappt, musste nur hinten ziehen und vorne und hinten b ...
Bildname: Foto312.jpg
Foto311.jpg
8x16 und 9x16 felgen
Bildname: Foto311.jpg
DSC00347.JPG
Und der Graben kam näher
Beitrag: So hab dann eben auch ma den graben kenn gelernt das passiert wenn son scheiß Tier über Straße läuft ...
Bildname: DSC00347.JPG
DSC00346.JPG
Und der Graben kam näher
Beitrag: So hab dann eben auch ma den graben kenn gelernt das passiert wenn son scheiß Tier über Straße läuft ...
Bildname: DSC00346.JPG
DSC00345.JPG
Und der Graben kam näher
Bildname: DSC00345.JPG
Foto135.jpg
So meine ersten kleinen Umbauten :)
Beitrag: also ich hab mir welche drehen lassen :D ...
Bildname: Foto135.jpg
29042008199.jpg
lupotreff aukleber
Beitrag: wollt nur mal grad zeigen was ich heute als aufkleber umgesetzt habe! hab einen entwurf aus einem a ...
Bildname: 29042008199.jpg
hinten 3.jpg
Spiegel und Radkästen
Beitrag: ja aber keine schönen ;) ...
Bildname: hinten 3.jpg
hinten 2.JPG
Spiegel und Radkästen
Bildname: hinten 2.JPG
hinten.JPG
Spiegel und Radkästen
Bildname: hinten.JPG
Lupo 2.JPG
Spiegel und Radkästen
Beitrag: Hallo! Also ich hab die Spiegel wie auf dem Bild zu sehen. Hat die Vorbestitzerin montiert. Weis je ...
Bildname: Lupo 2.JPG
Lupo 1.JPG
Spiegel und Radkästen
Beitrag: Hallo! Also ich hab die Spiegel wie auf dem Bild zu sehen. Hat die Vorbestitzerin montiert. Weis je ...
Bildname: Lupo 1.JPG
Lacker 003.jpg
Beitrag: @ Sweety89..........oder du machst es so mit dem Halbmond......siehe Bild ;) ;) ;) Gruß Neo ...
Bildname: Lacker 003.jpg
kurbel.jpg
Beitrag: da gibts im zubehör für vorhangstangen so abdeckkappen ( weis jetzt nicht genau wie man die nennt ) ...
Bildname: kurbel.jpg
kurbel.JPG
Beitrag: So wurde ja auch Zeit das sich an meinen kleinen luup auch mal was verändert nach fast 1 Jahr ^^ ...
Bildname: kurbel.JPG
Vorher.JPG
Beitrag: So wurde ja auch Zeit das sich an meinen kleinen luup auch mal was verändert nach fast 1 Jahr ^^ ...
Bildname: Vorher.JPG
Grill3.JPG
Bildname: Grill3.JPG
Grill2.JPG
Bildname: Grill2.JPG
Grill1.JPG
Bildname: Grill1.JPG