lupotreff aukleber Beitrag: naja nun isses ja so das der halbe lupotreff schon alles solch aufkleber hat :) also brauchst dir da ... Bildname: Lupo2.JPG
Und der Graben kam näher Beitrag: na weil ich die abholen musste! *lol*
ausserdem mach ich das ja gerne! :D ;)
so bilder folgen
... Bildname: DSC00351.JPG
so bilder folgen
... Bildname: DSC00350.JPG
so bilder folgen
... Bildname: DSC00349.JPG
so bilder folgen
... Bildname: DSC00348.JPG
8x16 und 9x16 felgen Beitrag: also hab jetzt die felgen drauf, hat alles geklappt, musste nur hinten ziehen und vorne und hinten b ... Bildname: Foto313.jpg
8x16 und 9x16 felgen Beitrag: also hab jetzt die felgen drauf, hat alles geklappt, musste nur hinten ziehen und vorne und hinten b ... Bildname: Foto312.jpg
8x16 und 9x16 felgen Beitrag: also hab jetzt die felgen drauf, hat alles geklappt, musste nur hinten ziehen und vorne und hinten b ... Bildname: Foto311.jpg
Und der Graben kam näher Beitrag: So hab dann eben auch ma den graben kenn gelernt das passiert wenn son scheiß Tier über Straße läuft ... Bildname: DSC00347.JPG
Und der Graben kam näher Beitrag: So hab dann eben auch ma den graben kenn gelernt das passiert wenn son scheiß Tier über Straße läuft ... Bildname: DSC00346.JPG
Und der Graben kam näher Beitrag: So hab dann eben auch ma den graben kenn gelernt das passiert wenn son scheiß Tier über Straße läuft ... Bildname: DSC00345.JPG
lupotreff aukleber Beitrag: wollt nur mal grad zeigen was ich heute als aufkleber umgesetzt habe!
hab einen entwurf aus einem a ... Bildname: 29042008199.jpg
Spiegel und Radkästen Beitrag: Hallo!
Also ich hab die Spiegel wie auf dem Bild zu sehen. Hat die Vorbestitzerin montiert. Weis je ... Bildname: Lupo 2.JPG
Spiegel und Radkästen Beitrag: Hallo!
Also ich hab die Spiegel wie auf dem Bild zu sehen. Hat die Vorbestitzerin montiert. Weis je ... Bildname: Lupo 1.JPG
So meine ersten kleinen Umbauten :) Beitrag: @ Sweety89..........oder du machst es so mit dem Halbmond......siehe Bild
;) ;) ;)
Gruß Neo ... Bildname: Lacker 003.jpg
So meine ersten kleinen Umbauten :) Beitrag: da gibts im zubehör für vorhangstangen so abdeckkappen ( weis jetzt nicht genau wie man die nennt ) ... Bildname: kurbel.jpg
So meine ersten kleinen Umbauten :) Beitrag: So wurde ja auch Zeit das sich an meinen kleinen luup auch mal was verändert nach fast 1 Jahr ^^
... Bildname: kurbel.JPG
So meine ersten kleinen Umbauten :) Beitrag: So wurde ja auch Zeit das sich an meinen kleinen luup auch mal was verändert nach fast 1 Jahr ^^
... Bildname: Vorher.JPG
... Bildname: Grill3.JPG
... Bildname: Grill2.JPG
... Bildname: Grill1.JPG