lupotreff aukleber Beitrag: wollt nur mal grad zeigen was ich heute als aufkleber umgesetzt habe!
hab einen entwurf aus einem a ... Bildname: 29042008199.jpg
Spiegel und Radkästen Beitrag: Hallo!
Also ich hab die Spiegel wie auf dem Bild zu sehen. Hat die Vorbestitzerin montiert. Weis je ... Bildname: Lupo 2.JPG
Spiegel und Radkästen Beitrag: Hallo!
Also ich hab die Spiegel wie auf dem Bild zu sehen. Hat die Vorbestitzerin montiert. Weis je ... Bildname: Lupo 1.JPG
So meine ersten kleinen Umbauten :) Beitrag: @ Sweety89..........oder du machst es so mit dem Halbmond......siehe Bild
;) ;) ;)
Gruß Neo ... Bildname: Lacker 003.jpg
So meine ersten kleinen Umbauten :) Beitrag: da gibts im zubehör für vorhangstangen so abdeckkappen ( weis jetzt nicht genau wie man die nennt ) ... Bildname: kurbel.jpg
So meine ersten kleinen Umbauten :) Beitrag: So wurde ja auch Zeit das sich an meinen kleinen luup auch mal was verändert nach fast 1 Jahr ^^
... Bildname: kurbel.JPG
So meine ersten kleinen Umbauten :) Beitrag: So wurde ja auch Zeit das sich an meinen kleinen luup auch mal was verändert nach fast 1 Jahr ^^
... Bildname: Vorher.JPG
... Bildname: Grill3.JPG
... Bildname: Grill2.JPG
... Bildname: Grill1.JPG
... Bildname: Grill.JPG
Stoßstangen Beitrag: Wer braucht denn noch originale Stoßstangen?
Habe welche abzugeben....unfallfrei!
Bei interesse ... Bildname: Bördeln 003.jpg
Stoßstangen Beitrag: Wer braucht denn noch originale Stoßstangen?
Habe welche abzugeben....unfallfrei!
Bei interesse ... Bildname: AllesVWKaunitz2007118.jpg
Seitenschweller Beitrag: ich hab da einen händler gefunden der macht sie clean und so tief wie ich sie will ! mit teilegutach ... Bildname: 60d9_1.JPG
allg. Fragen Beitrag: Tach!
So, habe nun auch für vorne eine verstellbare Strebe in Alu gefunden und heute per Post erh ... Bildname: DSC01276.JPG
Verkaufe Frontschürze und Seitenschweller Beitrag: Hallo, wie oben schon steht Verkauf ich meine Frontschürze (SHIVA) und Seitenschweller (CSR) mit Tei ... Bildname: CIMG2535.JPG
Verkaufe Frontschürze und Seitenschweller Beitrag: Hallo, wie oben schon steht Verkauf ich meine Frontschürze (SHIVA) und Seitenschweller (CSR) mit Tei ... Bildname: CIMG2528.JPG
Stoßstange Beitrag: vorher is eins doppelt, dafür fehlt das hier.... ... Bildname: 5679mit sicke unten offen.jpg
Stoßstange Beitrag: hi lupi14
wußte nicht ob unten offen, oder ob du die endrohre da einschließen willst.
greetz
tomm ... Bildname: 5679ohne sicke unten offen.jpg
greetz
tomm ... Bildname: 5679ohne sicke weiter runter.jpg
greetz
tomm ... Bildname: 5679ohne sicke unten offen.jpg