Reifen Beitrag: Hallo
was meint ihr kann man so noch ne weile mit fahren?
... Bildname: reifen.JPG
Böser blick Beitrag: So nun hast du auch keine Seitenleisten mehr und keinen Türschlösser mehr...kein Grill mehr...kein N ... Bildname: 5607.jpg
Böser blick Beitrag: ich habe es jetzt mal ein wenis sauberer hinbekommen..jetzt bastle ich daran wies aussehen würde wen ... Bildname: 5607.jpg
lederausstattung Beitrag: Tja da passt nicht viel aber ich hätte zufällig *ggg* noch ne endstufe zu verkaufen weil sie nicht ... Bildname: Heckausbau 3.jpg
lederausstattung Beitrag: Tja da passt nicht viel aber ich hätte zufällig *ggg* noch ne endstufe zu verkaufen weil sie nicht ... Bildname: Heckausbau 2.jpg
lederausstattung Beitrag: Tja da passt nicht viel aber ich hätte zufällig *ggg* noch ne endstufe zu verkaufen weil sie nicht ... Bildname: Heckausbau 1.jpg
lederausstattung Beitrag: ich hab noch keinen bösen blick ! du meinst das foto hier oder ?
Das ist nur mit dem pc gefakt,da ... Bildname: lupo9.jpg
lederausstattung Beitrag: es gibt auch sitzbezüge von k-maniac ! wenn du nicht soviel wert drauf legst das es unbedingt gesatt ... Bildname: 8.JPG
lederausstattung Beitrag: es gibt auch sitzbezüge von k-maniac ! wenn du nicht soviel wert drauf legst das es unbedingt gesatt ... Bildname: 7.JPG
max. Felgengröße auf Ori. Lupo Beitrag: Hallo MarcY,
ich würde auf einem Lupo immer 7x15 ET 35-40 mit 195/45/15 empfehlen. Dabei braucht ... Bildname: VW Lupo 1.4 16V 016.jpg
Böser blick Beitrag: Hast du eine andere idee
So schlecht schaut das gar nicht aus ! outlaw verzeih mir für den fotoklau ... Bildname: 1937_1.jpg
Böser blick Beitrag: Dann mach ichs so ! ... Bildname: HPIM1353.JPG
16" felgen Beitrag: Hey Leute...
meint ihr ich komme mit meinem 50 ps Lupo mit so großen schlappen überhaupt von der ... Bildname: OZ_Anniversary.jpg
Böser blick Beitrag: An den abschlepphaken hab ich noch gar nicht gedacht ! schei...
Den darf man ja nicht entfernen o ... Bildname: 5.jpg
Böser blick Beitrag: An den abschlepphaken hab ich noch gar nicht gedacht ! schei...
Den darf man ja nicht entfernen o ... Bildname: 4.jpg
Den darf man ja nicht entfernen o ... Bildname: 3.jpg
Den darf man ja nicht entfernen o ... Bildname: 2.jpg
Den darf man ja nicht entfernen o ... Bildname: 1.jpg
soviel zum Thema Motor des Lupos ! Beitrag: ja fensterkurbeln, das einzige was mich stört ist das das loch was drin ist bissel noch zu sehen :(
... Bildname: kurbel.JPG
Böser blick Beitrag: da hast du jetzt was neues^^:-)
... Bildname: 5600.jpg
was neues Beitrag: meinen organspende ausweiß hab ich immer bei mir
den hab mir mit 16 schon zu gelegt, zeitgleich h ... Bildname: Malle 1.jpg
was neues Beitrag: hab meinen Fuhrpark heute erweitert :D
Malle ... Bildname: 4e72_27.JPG
Böser blick Beitrag: Perfekt ! danke schön !
Wie findet ihr das wenn die stoßstange unten fast zu ist und mit bösen bl ... Bildname: lupo9.jpg
Böser blick Beitrag: Perfekt ! danke schön !
Wie findet ihr das wenn die stoßstange unten fast zu ist und mit bösen bl ... Bildname: lupo5.jpg