BB ist fertig eure Meinung zählt :) Beitrag: Hi Leute
Der BB ist fertig und bevor es zum Lacker geht (am 29.2.08 um 13 Uhr) wollte ich mal eur ... Bildname: DSC02193.JPG
Einbauanleitung: Tagfahrlicht Beitrag: Nun das ergebnis:
bild 1: TFL aus
bild 2: TFL an
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Ich über ... Bildname: 0219130901.JPG
Einbauanleitung: Tagfahrlicht Beitrag: Nun das ergebnis:
bild 1: TFL aus
bild 2: TFL an
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Ich über ... Bildname: 0219130941.JPG
Einbauanleitung: Tagfahrlicht Beitrag: 5. Schritt: lichter einbauen
hier gibt es leider strenge auflagen vom gesetzgeber die man der anlei ... Bildname: löcher.jpg
Einbauanleitung: Tagfahrlicht Beitrag: 4. Schritt: Verkabelung
als nächstes habe ich mit hilfe eines flachsicherungshalters (bild 1) noch ... Bildname: 0213172300.JPG
Einbauanleitung: Tagfahrlicht Beitrag: 4. Schritt: Verkabelung
als nächstes habe ich mit hilfe eines flachsicherungshalters (bild 1) noch ... Bildname: 0213171948.JPG
Audi Front Beitrag: Hi Leute
Was haltet ihr von dieser Front?
Ich find sie einfach der Hammer.
Würd aber gerne eu ... Bildname: fsk137.jpg
Rückleuchten Beitrag: Meiner Meinung nach sind die Hella am schicksten *ggg*
Hatte ich auch =)
... Bildname: lupo_hella.jpg
Rückleuchten Beitrag: hier mal die cambridge auf einem blauen lupo,zwar nicht dein blau aber nur zum vergleich ... Bildname: 4623.jpg
Rückleuchten Beitrag: nein ich meinte bilder von den rückleuchten die dir gefallen !
zb die hier oder welche willst du ... Bildname: cam.jpg
Rückleuchten Beitrag: nein ich meinte bilder von den rückleuchten die dir gefallen !
zb die hier oder welche willst du ... Bildname: fk1.jpg
zb die hier oder welche willst du ... Bildname: fk.jpg
Preis/Leistung zu teuer? Beitrag: Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem Lupo haltet. Haben den am WE mal ange ... Bildname: DSC00028.JPG
Preis/Leistung zu teuer? Beitrag: Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem Lupo haltet. Haben den am WE mal ange ... Bildname: DSC00030.JPG
Rückleuchten Beitrag: Hi Leute,
will mir endlich für meinen blauen Lupo neue Rückleuchten kaufen. :)
Jetz stellt sic ... Bildname: Lupo.jpg
Schalter Fensterheber Beitrag: Bin zwar nicht der Wolf, hoffe trotzdem, dass die Frage um den Preis hiermit geklärt ist. Keine Ahnu ... Bildname: schalter lupo.JPG