Cambridge Rückleuchten Beitrag: So hier nun das bild mit den neuen rücklichtern ohne die gelben kappen drin :D ... Bildname: 4.jpg
Cambridge Rückleuchten Beitrag: So die rückleuchten sind heute gekommen,die gelben kappen sind auch schon weg und morgen finden sie ... Bildname: CIMG0309.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich das Kabel für die cleane Heckklappe verlegt (nach Wolfs Anleitung) und meine Phantomei ... Bildname: Lupo 3.1 009.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich das Kabel für die cleane Heckklappe verlegt (nach Wolfs Anleitung) und meine Phantomei ... Bildname: Lupo 3.1 008.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich das Kabel für die cleane Heckklappe verlegt (nach Wolfs Anleitung) und meine Phantomei ... Bildname: Lupo 3.1 005.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich das Kabel für die cleane Heckklappe verlegt (nach Wolfs Anleitung) und meine Phantomei ... Bildname: Lupo 3.1 003.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich das Kabel für die cleane Heckklappe verlegt (nach Wolfs Anleitung) und meine Phantomei ... Bildname: Lupo 3.1 004.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich das Kabel für die cleane Heckklappe verlegt (nach Wolfs Anleitung) und meine Phantomei ... Bildname: Lupo 3.1 002.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich das Kabel für die cleane Heckklappe verlegt (nach Wolfs Anleitung) und meine Phantomei ... Bildname: Lupo 3.1 001.jpg
Meine Winterumbauten Beitrag: Heute hab ich das Kabel für die cleane Heckklappe verlegt (nach Wolfs Anleitung) und meine Phantomei ... Bildname: Lupo 3.1 006.jpg
GTI und Schroth Gurte? Beitrag: die gurte werden ja wohl denke ich mal hier (markierung) befestigt oder?
da ich dort sonst nix find ... Bildname: Bild038.jpg
Welche Felgen und welche Größe? Beitrag: Also ich würde mir ne TH-Line holen...
aber da kommst du nicht mit 400 Euro hin...
also meine näch ... Bildname: TH-LINE.jpg
Cambridge Rückleuchten Beitrag: Wollt euch nur mal informieren das in den zwei löchern auf dem bild morgen meine neuen cambridge rü ... Bildname: 1.JPG
GTI und Schroth Gurte? Beitrag: ich frage mich grade, ob bei mir die aufnahme so richig ist?
ich habe mal ein bild gemacht...
mf ... Bildname: LPIC1141.JPG