VW Lupo Bilder

sattler 002.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Ja ich hab sie heute abgeholt. :D Hier sind die Bilder Bilder vom himmel hab ich nocht ...
Bildname: sattler 002.jpg
sattler 001.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Ja ich hab sie heute abgeholt. :D Hier sind die Bilder Bilder vom himmel hab ich nocht ...
Bildname: sattler 001.jpg
GTI Emblem.jpg
Neues Jahr neues Glück !
Beitrag: Euch "allen" ein unfallfreies Jahr! Und das ihr viel Spaß am Schrauben habt! Happy New ...
Bildname: GTI Emblem.jpg
GFK.jpg
Komplett GFK VERBAU > Hand made
Beitrag: Lupo GFK-Verbau Kompletter Kofferaum Show & Shine Verkaufe Lupo GFK VERBAU für 2x 25cm Woofer, Ends ...
Bildname: GFK.jpg
DSC00644.JPG
front clean oder net...
Beitrag: weniger ist mehr alles clean :D Malle ...
Bildname: DSC00644.JPG
happy_new_year.jpg
Guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag: Auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr und eine gute saison ! :D ...
Bildname: happy_new_year.jpg
silvester.jpg
Guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag: Schließe mich auch mit an...wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel und einen tollen Start für' ...
Bildname: silvester.jpg
3 Kopie Kopie.jpg
lupo nachfolger
Beitrag: hab ja nun schon seit einem monat meinen lupo nicht mehr..... hier mal bilder vom jetzigen fahrba ...
Bildname: 3 Kopie Kopie.jpg
2.jpg
lupo nachfolger
Beitrag: hab ja nun schon seit einem monat meinen lupo nicht mehr..... hier mal bilder vom jetzigen fahrba ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
lupo nachfolger
Bildname: 1.jpg
Getraenkehalter1.jpg
HILFE... Becherhalter stört!
Beitrag: So habe mir das heunte angesehen. Also .. wenn du deinen Getränkehalter mal rausfährst .. dann mach ...
Bildname: Getraenkehalter1.jpg
Getraenkehalter.jpg
HILFE... Becherhalter stört!
Beitrag: So habe mir das heunte angesehen. Also .. wenn du deinen Getränkehalter mal rausfährst .. dann mach ...
Bildname: Getraenkehalter.jpg
CIMG0933.JPG
tankdeckel
Beitrag: Denke aber er gehört hier rein: ...
Bildname: CIMG0933.JPG
CIMG0932.JPG
tankdeckel
Beitrag: Danke für die gute Anleitung, hab es schon lange vor gehabt, aber wusste nicht wie! hab’s endlich ma ...
Bildname: CIMG0932.JPG
Innenraum 001.jpg
Wie bekomme ich die Lüftungsschlitze Fahrer/Beifah
Beitrag: Hier siehst du meine Lüftungsdüsen. Sind mit schwarzen Klavierlack lackiert :D ...
Bildname: Innenraum 001.jpg
3.JPG
Bringt Farbe in den Winter!
Beitrag: Ich zeig dir sogar unser winter Auto,nicht nur die felgen :D Ganz frisch in schwarz matt ! ...
Bildname: 3.JPG
2.JPG
Beitrag: Ich zeig dir sogar unser winter Auto,nicht nur die felgen :D Ganz frisch in schwarz matt ! ...
Bildname: 2.JPG
1.JPG
Bildname: 1.JPG
BABY.JPG
Wie kann ich meine Griffe aufpolieren?
Beitrag: Also die Griffe (Innen) an beiden Türen sind total abgegriffen also die Beschichtung (hoffe das nenn ...
Bildname: BABY.JPG
Innenraum 002.jpg
Klavier Lack
Beitrag: Ich habs Bild vergessen ...
Bildname: Innenraum 002.jpg
Recaro.jpg
Schalensitze
Beitrag: am besten fragst du mal einen beim tüv, die können dir genaueres sagen. ...
Bildname: Recaro.jpg
schwarze Rückleuchten.jpg
schwarze Rückleuchten
Beitrag: Leider nein, diese hatte ich auch schon gefunden Ich meinte solche....Ich glaube die gibt es nur ...
Bildname: schwarze Rückleuchten.jpg
Inenraum 29.12 004.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Ich hab heute den Rest aus meinen Lupoinnenraum ausgebaut. Am Montag werden dann die Lederteile wied ...
Bildname: Inenraum 29.12 004.jpg
Inenraum 29.12 006.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Ich hab heute den Rest aus meinen Lupoinnenraum ausgebaut. Am Montag werden dann die Lederteile wied ...
Bildname: Inenraum 29.12 006.jpg
Inenraum 29.12 011.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: Inenraum 29.12 011.jpg