VW Lupo Bilder

Getraenkehalter1.jpg
HILFE... Becherhalter stört!
Beitrag: So habe mir das heunte angesehen. Also .. wenn du deinen Getränkehalter mal rausfährst .. dann mach ...
Bildname: Getraenkehalter1.jpg
Getraenkehalter.jpg
HILFE... Becherhalter stört!
Beitrag: So habe mir das heunte angesehen. Also .. wenn du deinen Getränkehalter mal rausfährst .. dann mach ...
Bildname: Getraenkehalter.jpg
CIMG0933.JPG
tankdeckel
Beitrag: Denke aber er gehört hier rein: ...
Bildname: CIMG0933.JPG
CIMG0932.JPG
tankdeckel
Beitrag: Danke für die gute Anleitung, hab es schon lange vor gehabt, aber wusste nicht wie! hab’s endlich ma ...
Bildname: CIMG0932.JPG
Innenraum 001.jpg
Wie bekomme ich die Lüftungsschlitze Fahrer/Beifah
Beitrag: Hier siehst du meine Lüftungsdüsen. Sind mit schwarzen Klavierlack lackiert :D ...
Bildname: Innenraum 001.jpg
3.JPG
Bringt Farbe in den Winter!
Beitrag: Ich zeig dir sogar unser winter Auto,nicht nur die felgen :D Ganz frisch in schwarz matt ! ...
Bildname: 3.JPG
2.JPG
Beitrag: Ich zeig dir sogar unser winter Auto,nicht nur die felgen :D Ganz frisch in schwarz matt ! ...
Bildname: 2.JPG
1.JPG
Bildname: 1.JPG
BABY.JPG
Wie kann ich meine Griffe aufpolieren?
Beitrag: Also die Griffe (Innen) an beiden Türen sind total abgegriffen also die Beschichtung (hoffe das nenn ...
Bildname: BABY.JPG
Innenraum 002.jpg
Klavier Lack
Beitrag: Ich habs Bild vergessen ...
Bildname: Innenraum 002.jpg
Recaro.jpg
Schalensitze
Beitrag: am besten fragst du mal einen beim tüv, die können dir genaueres sagen. ...
Bildname: Recaro.jpg
schwarze Rückleuchten.jpg
schwarze Rückleuchten
Beitrag: Leider nein, diese hatte ich auch schon gefunden Ich meinte solche....Ich glaube die gibt es nur ...
Bildname: schwarze Rückleuchten.jpg
Inenraum 29.12 004.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Ich hab heute den Rest aus meinen Lupoinnenraum ausgebaut. Am Montag werden dann die Lederteile wied ...
Bildname: Inenraum 29.12 004.jpg
Inenraum 29.12 006.jpg
Meine Winterumbauten
Beitrag: Ich hab heute den Rest aus meinen Lupoinnenraum ausgebaut. Am Montag werden dann die Lederteile wied ...
Bildname: Inenraum 29.12 006.jpg
Inenraum 29.12 011.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: Inenraum 29.12 011.jpg
Inenraum 29.12 009.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: Inenraum 29.12 009.jpg
Inenraum 29.12 007.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: Inenraum 29.12 007.jpg
Inenraum 29.12 012.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: Inenraum 29.12 012.jpg
Inenraum 29.12 008.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: Inenraum 29.12 008.jpg
Inenraum 29.12 005.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: Inenraum 29.12 005.jpg
Inenraum 29.12 002.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: Inenraum 29.12 002.jpg
Inenraum 29.12 001.jpg
Meine Winterumbauten
Bildname: Inenraum 29.12 001.jpg
100_1177.JPG
Suche Dachspoiler
Beitrag: Hersteller: Autotest Typ: A 10 401 KBA: 38320 Material: PUR http://www.autotest.it/Content/Conte ...
Bildname: 100_1177.JPG
100_1176.JPG
Suche Dachspoiler
Beitrag: Hersteller: Autotest Typ: A 10 401 KBA: 38320 Material: PUR http://www.autotest.it/Content/Conte ...
Bildname: 100_1176.JPG
Foto0026.jpg
Performance kit oder komplettanlage?
Beitrag: KBR SPEZIAL ANFERTIGUNG :D :D :D ...
Bildname: Foto0026.jpg