TAXI Lupo vs. wie fahrt ihr über den Winter?! Beitrag: Hi Leute..
Da ich über den Winter nicht mit meinem Dachträger fahren möchte und mein Loop eh nich ... Bildname: 193-9379_IMG.JPG
Projekt Lupo GTR Beitrag: Herzliches Hallo an alle rennsportbegeisterten Lupo-Fahrer/innen....
Vor einigen Wochen begann in ... Bildname: MTE-8.JPG
Projekt Lupo GTR Beitrag: Herzliches Hallo an alle rennsportbegeisterten Lupo-Fahrer/innen....
Vor einigen Wochen begann in ... Bildname: MTE-7.JPG
Vor einigen Wochen begann in ... Bildname: MTE-6.JPG
Vor einigen Wochen begann in ... Bildname: MTE-5.JPG
Selbstleuchtendes Kennzeichen Beitrag: Hi kennt ihr schon die selbstleuchtenden Kennzeichen ?=)
Gibts bei Ebay zu kaufen hat nen kumpel ... Bildname: SLN_mitte_Leuchte.jpg
größere Bremse beim GTI...? Beitrag: hinterachsbremse vom Audi RS2 (4-kolben porsche/brembo) funktioniert mit 288mm VR6-plus bremsscheibe ... Bildname: 813a_1.jpg
Doorboards lichter Beitrag: Ich weis nicht. Bin ich blod oder was. ABER ICH BEKOME DAS TEIL NICHT RUNTER. ... Bildname: P1010182.JPG
Doorboards lichter Beitrag: Hallo
Bin gerade am schrauben. Da ich andere Doorboards macho, mochte ich sie auch beloichten.
... Bildname: P1010180.JPG
schöner Urlaub großer Schock nicht ganz soo Beitrag: Hallöchen Kollegen! Ich bin von der Spanischeninsel Gran Canaria zurück! Ich hoffe ihr habt mich ver ... Bildname: 30102007884.jpg
schöner Urlaub großer Schock nicht ganz soo Beitrag: Hallöchen Kollegen! Ich bin von der Spanischeninsel Gran Canaria zurück! Ich hoffe ihr habt mich ver ... Bildname: 30102007869.jpg