ESP / ASR Beitrag: sooo ich habe mich mal wieder um mein problem gekümmert...
(da ich im winter doch esp begrüßen würd ... Bildname: sicherungsbelegung.JPG
Wie Geil ist dass denn bitte?! Beitrag: Wie geil ist dass den bitte:-)
Nun da ich jetzt GFk Matte und Harz bestellt habe beides Zusammen 77 ... Bildname: tittssubwoofer6ht.jpg
LED Beitrag: weis nicht was ne smd led ist ! es ist einfach so ne kleine lampe die mit der platine oder wie man d ... Bildname: led.jpg
Lupo Airbrush Beitrag: auch coole felgen watt ;) ... Bildname: neue Felgen.jpg
Schwarze oder Dunkle Verkleidung Hilfe Beitrag: Schaut mal ich habe jetzt 2 zur auswahl.
off-black
und
schwarz
was meint ihr was ich nehmen s ... Bildname: Snap2.jpg
Schwarze oder Dunkle Verkleidung Hilfe Beitrag: Schaut mal ich habe jetzt 2 zur auswahl.
off-black
und
schwarz
was meint ihr was ich nehmen s ... Bildname: Snap1.jpg
Lupo Airbrush Beitrag: und aus dem rest farbe ham se das gemacht ... Bildname: c00f781f42b3af44b69c518041127844.jpg
Lupo Airbrush Beitrag: was haltet ihr denn hier von?
Ma abgesehn das es nen Opel is! :D ;)
... Bildname: a7cfe80febf4f874912764b240235125.jpg
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: und zwar so meinte ich das hab mir ma dreister weise dein bild geklaut
und das eingezeichnet! :D ... Bildname: 34041.jpg
Brauche eure hilfe! Türschanier Beitrag: habe folgendes problem.
meine fahrertür ist ca um 1 cm abgesagt. habe die tür schon ausgebaut, um ... Bildname: schanier.JPG
Brauch schnelle Hilfe (Bild fake) Beitrag: servus lupogemeinschaft,
ich hab ein dringendes anliegen. und zwar kam meine chefe zu mir her und h ... Bildname: CIMG4749.JPG
ich hab ein dringendes anliegen. und zwar kam meine chefe zu mir her und h ... Bildname: CIMG4747.JPG
ich hab ein dringendes anliegen. und zwar kam meine chefe zu mir her und h ... Bildname: CIMG4749.JPG
Motor hört sich komisch an Beitrag: Hi zusammen!
Bin schon seit längerem hier am rum stöbern aber heute habe ich es endlich geschaff ... Bildname: tn.jpg
Neu hier Beitrag: Hallo Ihr Lupu bzw Arosafahrer ;)
Komme von eurer Partnerseite Polotreff.de, wo ich sehr aktiv bi ... Bildname: SANY0008.JPG
Arosa Mittelkonsole Beitrag: Hallo ihr Arosa Fahrer,
in der Mittelkonsole gibt es zwischen T-Stück und Luftdüsen eine Abdeckung ... Bildname: Mittelkonsole oben 1x.JPG
Felgen Beitrag: Moin zusamm!
Wollte ma meinungen einholen habe mir für nächstes Jahr eventuell nen
Satz neue ... Bildname: sserie_raptor.jpg
TAXI Lupo vs. neue Bilder Beitrag: HI Leute..
Ich hab auch mal noch ein paar neue Bilder vorm Winter gemacht und dachte mir,ich fahr ... Bildname: 193-9380_IMG.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: soo heute mal nen bissel weiter gemacht. erst einmal andere alus drauf gemacht dann noch zur probe m ... Bildname: IM000790.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: soo heute mal nen bissel weiter gemacht. erst einmal andere alus drauf gemacht dann noch zur probe m ... Bildname: IM000788.JPG
SäCkI´s umbau thread. Und Looos gehts! Beitrag: soo heute mal nen bissel weiter gemacht. erst einmal andere alus drauf gemacht dann noch zur probe m ... Bildname: IM000787.JPG