VW Lupo Bilder

DSCI0010.JPG
lupo seitenblinker
Beitrag: ne katalog is aber erledigt hab sie angeklemmt. hier paar bilder! ...
Bildname: DSCI0010.JPG
DSCI0005.JPG
lupo seitenblinker
Bildname: DSCI0005.JPG
DSCI0004.JPG
lupo seitenblinker
Bildname: DSCI0004.JPG
DSCI0002.JPG
lupo seitenblinker
Beitrag: hallo hat nu einer schonmal solche LED seitenblinker verbaut hab heute wechle bekommen un die verkab ...
Bildname: DSCI0002.JPG
DSC00053.JPG
endlich fertig ! ...naja, fast...
Beitrag: so... die vorderachsbremse ist nun da... sehr geil! *ggg* 4-kolben... 288mm scheiben... yeah! ...
Bildname: DSC00053.JPG
CIMG0486.JPG
Türen und Fenster wackeln
Beitrag: Tom servus, ja des ist aber nicht mit dem Lupo, oder? grüße hias ...
Bildname: CIMG0486.JPG
IMAG0101.JPG
Türen und Fenster wackeln
Beitrag: Falls du ihn "schrotten" solltest hab ich da noch ein Bild für dich wie er 2006 am SEE aus ...
Bildname: IMAG0101.JPG
Golf-2 Sven-Reichenbach.jpg
felgen veredeln
Beitrag: Schwarzchrom gibt es, weiß aber nicht, wer so etwas nachträglich macht. Ein Freund von mir hat die C ...
Bildname: Golf-2 Sven-Reichenbach.jpg
front.JPG
Lupo bewerten
Beitrag: hey, die idee find ich richtig gut! =) vllt. waere es irgendwie moeglich ne option 'tipps/verbesseru ...
Bildname: front.JPG
front_light.JPG
Lupo bewerten
Beitrag: hey, die idee find ich richtig gut! =) vllt. waere es irgendwie moeglich ne option 'tipps/verbesseru ...
Bildname: front_light.JPG
heck.JPG
Lupo bewerten
Bildname: heck.JPG
full_shot.JPG
Lupo bewerten
Bildname: full_shot.JPG
100_1156.JPG
Welche Kiste für Lupo ?
Beitrag: Ich hatte nen Rainbow pur Sub drin! Kiste rein Endstufe auf die Kiste und du bekommst noch was unte ...
Bildname: 100_1156.JPG
126_small.jpg
[81] Auto bekleben
Beitrag: als kleine anregung..... farbe kannst du dir ja aussuchen. ...
Bildname: 126_small.jpg
041_small.jpg
[81] Auto bekleben
Beitrag: als kleine anregung..... farbe kannst du dir ja aussuchen. ...
Bildname: 041_small.jpg
b 005.jpg
Auspuff
Beitrag: http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/big/3208.jpg http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/bi ...
Bildname: b 005.jpg
SV400099.JPG
Lupo bewerten
Beitrag: [b]Mein bisheriger Lieblingswagen[/b] Hier kannst du seinen Lupo bewerten. Hier klicken ---> ...
Bildname: SV400099.JPG
Seite Loop.JPG
Lupo bewerten
Beitrag: [b]Mein bisheriger Lieblingswagen[/b] Hier kannst du seinen Lupo bewerten. Hier klicken ---> ...
Bildname: Seite Loop.JPG
90 Grad Loop.JPG
Lupo bewerten
Bildname: 90 Grad Loop.JPG
lc1.JPG
Lupo bewerten
Bildname: lc1.JPG
lc.JPG
Lupo bewerten
Bildname: lc.JPG
innenraum.JPG
Lupo bewerten
Beitrag: na gut dann mach ich auch mal *ggg* Hier kannst du seinen Lupo bewerten. Hier klicken --> htt ...
Bildname: innenraum.JPG
heck.JPG
Lupo bewerten
Beitrag: na gut dann mach ich auch mal *ggg* Hier kannst du seinen Lupo bewerten. Hier klicken --> htt ...
Bildname: heck.JPG
seite.JPG
Lupo bewerten
Bildname: seite.JPG
front.JPG
Lupo bewerten
Bildname: front.JPG