3. Bremslicht schwarz lasieren verboten ? Beitrag: das is kein roller....
sondern ne supermoto... also sieht aus wie ne große,aber hat halt nen kleine ... Bildname: DSC01410.JPG
Was für ein Flügel ist das? Beitrag: wenn du undurschsichtig dann würd ich sagen black mirror wenn da sonne drauf scheint siehst erst rec ... Bildname: 129.JPG
Trauer um mein Lupo :( Beitrag: hallo, ich trauer seit letzter Woche auch um meinen kleenen... *heul*
Naja, bei mir war da nix mit ... Bildname: P1000456.JPG
Trauer um mein Lupo :( Beitrag: hallo, ich trauer seit letzter Woche auch um meinen kleenen... *heul*
Naja, bei mir war da nix mit ... Bildname: P1000454.JPG
Naja, bei mir war da nix mit ... Bildname: P1000452.JPG
2 schicht Lack Beitrag: hab den lack leider noch nich zu hause aber der lacker hat mir am telefon das nur gesagt kommt aber ... Bildname: DSCI0001.JPG
Heckschürze oder nur Ansatz? Beitrag: Hallo wollt ma fragen ob die schürze auf dem bild ne komplette is oder nur ansatz hab da unterschied ... Bildname: bild 1.jpg
Spoiler Beitrag: wie findet ihr eigentlich den hier kenne noch keinen der den dranhat. Ihr vielleicht*hae* ... Bildname: spoiler.jpg
Neuer Motor Beitrag: das ganze im bild sieht so aus :)
also 3000/min sind fuer 115 tachowert gut. ... Bildname: tacho.JPG
Spoiler Beitrag: mal ein bild von meinem [b]lumma[/b]
wäre doch die perfekte alternative
fals du den dietrich ... Bildname: lumma spoiler.JPG