Zeigt euer schönstes Bild von eurem Wolf ! Beitrag: Hier mal ein Bild von meinem ersten Lupo ( 1.4 16V / 75 PS Color Concept ). Muste dann nach vier Jah ... Bildname: VW Lupo 1.4 16V 013.jpg
Zeigt euer schönstes Bild von eurem Wolf ! Beitrag: Sodele,
dann will ich von meinem (Ex) Loop auch mal ein paar reinstellen!
ER fehlt mir irgendwi ... Bildname: lc1.JPG
Zeigt euer schönstes Bild von eurem Wolf ! Beitrag: Sodele,
dann will ich von meinem (Ex) Loop auch mal ein paar reinstellen!
ER fehlt mir irgendwi ... Bildname: lc.JPG
lupotreff T Shirts Beitrag: Eure Meinung ist gefragt zu diesem Shirt *hae* *hae*
Der Hintergrund vom Loop wird auch in schw ... Bildname: Scannen0006.jpg
lupotreff T Shirts Beitrag: Eure Meinung ist gefragt zu diesem Shirt *hae* *hae*
Der Hintergrund vom Loop wird auch in schw ... Bildname: Scannen0005.jpg
Zeigt euer schönstes Bild von eurem Wolf ! Beitrag: hier mein schönstes zur zeit
find da kommen die getönten scheiben gut zur geltung ;)
gruss SäCk ... Bildname: auto neu 012.jpg
Neue Winterreifen zu Verkaufen Beitrag: Hallo,
Verkaufe neue Winterreifen mit Stalfelgen wurden letzten Winter einmal gefahren.Profile si ... Bildname: 03062007203.jpg
Custom Felgen Beitrag: Da leg ich aber lieber noch 200 drauf und dann hab ich sowas :D
ihr wisst ja meinen geschmack ! ... Bildname: Lupo~14~Zoll~Scheibenrad.jpg
Custom Felgen Beitrag: Da leg ich aber lieber noch 200 drauf und dann hab ich sowas :D
ihr wisst ja meinen geschmack ! ... Bildname: Lupo~14~Zoll~Scheibenrad.jpg
Gewindefahrwerk 70/30 Beitrag: ich hab nur federn mit 30/30 drin, stell dir ein bild ein damit du siehst wieviel das ist. Ich finde ... Bildname: lupo30.JPG
Hallo Beitrag: tach zusammen bin zwar schon etwas länger hier wollt mich nu aber auch mal richtig vorstellen. Also ... Bildname: lupotreff 2.jpg
sdi esd contest Beitrag: So hier mal ein bild von meinem Green Luftfilter ... Bildname: PIC_0007.JPG
sdi esd contest Beitrag: So hier mal ein bild von meinem Green Luftfilter ... Bildname: PIC_0007.JPG
Böser blick für Arosa Beitrag: hier hab ich ma was
funzt irgendwie nich,ich schau ma weiter eben
... Bildname: unbenannt1.JPG
Faker Beitrag: hab hier das bild nochmal etwas grösser ... Bildname: Clipboard01.jpg
Faker Beitrag: hab hier das bild nochmal etwas grösser ... Bildname: Clipboard01.jpg
Faker Beitrag: Bräuchte mal wieder die hilfe von unseren fakern !
Wäre es möglich diese felgen mal an meinen lup ... Bildname: 092d_0.JPG