Tachoabdeckung *hilfe* Beitrag: so ich mach mich auch mal an meinen tacho dran. hab heute die entsprechenden beiden abdeckungen best ... Bildname: CIMG0788.JPG
3L unterteil Beitrag: die passt,wenn du die ecken vom kotflügel eckig machst.und ich weis nicht genau ob man den träger, d ... Bildname: 695_1.jpg
Kosten für polieren Beitrag: Hi,
es gibt in Minden (NRW) einen Felgen polierer der nimmt 15€ pro Felge.
Reparieren + Polieren. ... Bildname: Caddy3.jpg
Kosten für polieren Beitrag: Hi Leute!
Hätte mal ne frage: Möchte zum nächsten frühjahr eventuell bei meinen felgen (model kesk ... Bildname: IMG_2330.JPG
Was war euer schnellstes Auto Beitrag: mein onkel sein damaliger geschäftspartner hatte da so ne macke
und hat sich mal ferrari 388gto bes ... Bildname: CIMG4480.JPG
Neue Bilder Beitrag: so ich habe auch mal ein paar mehr bilder hochgeladen
ihr könnt ja mal sagen was ihr von meinem a ... Bildname: 18092007807.jpg
ihr könnt ja mal sagen was ihr von meinem a ... Bildname: 18092007806.jpg
ihr könnt ja mal sagen was ihr von meinem a ... Bildname: 18092007805.jpg
Heizungsbeleuchtung defekt! Beitrag: ein "birnchen".
(t00i kann dir sicherlich sagen wie das genau heist)
bitte sehr aufpassen beim rau ... Bildname: l?ftung.JPG
Heckklappe Beitrag: Hi!
Also, als KofferRAUM würde ich das ja nicht bezeichnen...
Doch, ist komplett clean, siehe ... Bildname: cleanes Heck (3)a.jpg
ABT Heckansatz oder Serienheck Cleanen Beitrag: Hey, hab ne Original Heckstoßstange vom 100 PS abzugeben, die Rille wurde mit Plastik zugeschweißt. ... Bildname: f78b_1.jpg
ABT Heckansatz oder Serienheck Cleanen Beitrag: Hey, hab ne Original Heckstoßstange vom 100 PS abzugeben, die Rille wurde mit Plastik zugeschweißt. ... Bildname: f72d_1.jpg
Zender Heck Beitrag: Hab i´hn drangebastelt. Habe ihn nicht gecleant. Es sieht zwar einteilig aus, aber ich habe die Kant ... Bildname: Heck.JPG
Welche Farbe für den Loop? Beitrag: oder der.
der is doch ma krass oder? ... Bildname: eclipse_crazer04_jpg.jpg
Ingo Noak Heckstoßstange! Maße!? Beitrag: Servus leute! Also ich gehe doch mal aus das einer hier eine Ingo Noak heck stostange hat! Und zwar ... Bildname: maß.JPG
Welche Farbe für den Loop? Beitrag: Nimbusgrau vom tt is ne feine sache find ich ... Bildname: _wsb_510x392_tt1.jpg