Loch Kreis berechen Beitrag: Hallo,
ich habe sehr gut erhaltene Felgen 16 zoll ist.Die wollte ich nicht auf den seat leon mach ... Bildname: felgen.JPG
Vorgänger, vor dem Lupo?!? Beitrag: Fiat Punto Td60 Bj.98 vorletzte woche mit 231000km verkauft ;)
war mein erstes Auto..... joar und ... Bildname: mittel-747.jpg
Vorgänger, vor dem Lupo?!? Beitrag: Fiat Punto Td60 Bj.98 vorletzte woche mit 231000km verkauft ;)
war mein erstes Auto..... joar und ... Bildname: auto00003.jpg
16zoll stahlfelgen Beitrag: spinner radkappen nicht? :(
och menno dann muss ich die weider abbestellen...
und meinen aufk ... Bildname: tiefer3030-16zollradkappenvompassat.JPG
Cambridge Rückleuchten Beitrag: so! was sagt ihr jetzt? danke vielmals an lutscher!
muss mal den heckwischer cleanen....:P
welche ... Bildname: DSC01543.JPG
16zoll stahlfelgen Beitrag: achja ich habn fake mal angefertigt wie das mit dem original radkappen aussehen wuerde und das waer ... Bildname: tiefer3030-16zollradkappen-fuerforum.JPG
Neuer Auspuff Beitrag: Moin,moin!
Also nachdem heut Mittag mein nuer Auspuff angekommen ist
hab ich mich direkt drann ... Bildname: mittig.jpg
Polo Gti BBS Felge auf Lupo 1.4 16V Beitrag: Ach so.... alter Schalter die Kurvengeschwindigkeit hat sich wirklich sehr positiv verbessert, und d ... Bildname: DSC00979.JPG
Audi Front Beitrag: is aber halt noch nich lackiert...wollten erstma gucken wie der plunder passt ^^
okay 40er federn ... Bildname: Bild001.jpg
Bilder FK Rückleuchten in Schwarz Beitrag: hey... also ich hab mir meine damals ueber www.tuningteile.de bestellt... da gibts heudde noch exemp ... Bildname: 41301_0.jpg
Lupo Stinkt nach Benzin Beitrag: So das mit dem Roten Pfeil mackierte nipelschen ist schräg abgebrochen. Habe jetz eine neue von schr ... Bildname: Benzinpumpe lupo.jpg
Wer kann helfen! Beitrag: Hallo,
hier mal ein Bild der Teufellautsprecher.
Wenn ich die mal eingebaut habe, schreibe ich wie ... Bildname: Safari Park Stuckenbruck 4.08.2007 006.jpg
Probs mit den Rückleuchten! Beitrag: Moin zusamm!
Also ich hab ja das Problem das bei meinen Klarglasrückleuchten
bzw. an der recht ... Bildname: Foto-0004.jpg
Probs mit den Rückleuchten! Beitrag: Moin zusamm!
Also ich hab ja das Problem das bei meinen Klarglasrückleuchten
bzw. an der recht ... Bildname: Foto-0002.jpg
Tach auch Beitrag: Wieso aus dem norden *nono*
Bin aus dem Münsterland `` nrw `` *ggg*
Manchmal auch auf der N ... Bildname: 8865re2.jpg
Tach auch Beitrag: Ich wollte mal Hallo sagen *smoke*
Habe gleich mal ein paar Bilder von meinem reingestellt .
... Bildname: S6000177.JPG
... Bildname: S6000168.JPG
... Bildname: S6000167.JPG
... Bildname: S6000172.JPG
Rost am Dach ! Beitrag: Hab jetzt die schwarze Leiste abgemacht und dann das! ... Bildname: lu 004.jpg
lupo 3l schürze an lupo 1,7 sdi? Beitrag: ich hab doch gesagt das nur der ansatz nicht ohne anpassarbeiten passt. was ist da dran jetzt schwer ... Bildname: clean.JPG
lupo 3l schürze an lupo 1,7 sdi? Beitrag: ich hab doch gesagt das nur der ansatz nicht ohne anpassarbeiten passt. was ist da dran jetzt schwer ... Bildname: 3l.jpg