VW Lupo Bilder

IMAG0003.JPG
Mittelarmlehne von ebay Schrott?¿¿
Beitrag: Hier nun ein Foto von der Armlehne( Bitte nicht den Hintergrund beachten *ggg* ist meine Notübernac ...
Bildname: IMAG0003.JPG
lupo 3l.jpg
Unterteil 3liter auch mit NSW?
Beitrag: jap gibt es ,habe diese frage auch gestellt und als antwort bekommen das sie nicht ohne weiteres pas ...
Bildname: lupo 3l.jpg
lupo.jpg
Audi Lupo: Und der Lack ?
Beitrag: so wie jemand ausm forum ...
Bildname: lupo.jpg
SSL10305.JPG
Lupo Tacho mal ganz anders
Beitrag: Hallo habe bei meinen Lupo jetzt eine sehr seltene Rarität verbaut einen Lupo US Tacho dieser ist ...
Bildname: SSL10305.JPG
CIMG9912.JPG
NEUE DOORBOARDS
Beitrag: Soooo..... endlich FERTIG! Hier ein paar Fotos. Viel spaß! Wo bleiben eure meinungen? :D Seits j ...
Bildname: CIMG9912.JPG
CIMG9909.JPG
NEUE DOORBOARDS
Beitrag: Soooo..... endlich FERTIG! Hier ein paar Fotos. Viel spaß! Wo bleiben eure meinungen? :D Seits j ...
Bildname: CIMG9909.JPG
CIMG9905.JPG
NEUE DOORBOARDS
Beitrag: Soooo..... endlich FERTIG! Hier ein paar Fotos. Viel spaß! Wo bleiben eure meinungen? :D Seits j ...
Bildname: CIMG9905.JPG
spielchen.jpg
Zwischenbilanz
Beitrag: So jungs und mädels nun gibts ma wieder was zu sehn! So sieht der stand der dinge von heute aus! b ...
Bildname: spielchen.jpg
lackierf?hig5.jpg
Zwischenbilanz
Beitrag: So jungs und mädels nun gibts ma wieder was zu sehn! So sieht der stand der dinge von heute aus! b ...
Bildname: lackierf?hig5.jpg
lackierf?hig4.jpg
Zwischenbilanz
Beitrag: So jungs und mädels nun gibts ma wieder was zu sehn! So sieht der stand der dinge von heute aus! b ...
Bildname: lackierf?hig4.jpg
lackierf?hig3.jpg
Zwischenbilanz
Beitrag: So jungs und mädels nun gibts ma wieder was zu sehn! So sieht der stand der dinge von heute aus! b ...
Bildname: lackierf?hig3.jpg
lackierf?hig2.jpg
Zwischenbilanz
Beitrag: So jungs und mädels nun gibts ma wieder was zu sehn! So sieht der stand der dinge von heute aus! b ...
Bildname: lackierf?hig2.jpg
lackierf?hig.jpg
Zwischenbilanz
Beitrag: So jungs und mädels nun gibts ma wieder was zu sehn! So sieht der stand der dinge von heute aus! b ...
Bildname: lackierf?hig.jpg
1678_1.jpg
FSI Spoilerlippe auf normaler lupo stoßstange?
Beitrag: wie sieht es denn mit der vom arosa zwei aus würde die passen find ich auch schick? ...
Bildname: 1678_1.jpg
541_1.jpg
FSI Spoilerlippe auf normaler lupo stoßstange?
Beitrag: wie sieht es denn mit der vom arosa zwei aus würde die passen find ich auch schick? ...
Bildname: 541_1.jpg
f696_1.JPG
Katalysator vom Polo 6N bzw Lupo Gti für den 1.0?
Beitrag: Hallo, habe eine Frage an euch, ist es möglich den Vorkat vom Polo 6N bzw Lupo 16V in den normale ...
Bildname: f696_1.JPG
100_6145.jpg
Bilder Umbau 06
Beitrag: und weiter ...
Bildname: 100_6145.jpg
100_6143.jpg
Bilder Umbau 06
Beitrag: und weiter ...
Bildname: 100_6143.jpg
100_6142.jpg
Bilder Umbau 06
Beitrag: und weiter ...
Bildname: 100_6142.jpg
100_6141.jpg
Bilder Umbau 06
Beitrag: oben das ist ein altes bild hab ein neues konzept intwickel und schom fast vertig seht her Ma ...
Bildname: 100_6141.jpg
100_6138.jpg
Bilder Umbau 06
Beitrag: oben das ist ein altes bild hab ein neues konzept intwickel und schom fast vertig seht her Ma ...
Bildname: 100_6138.jpg
100_6134.jpg
Bilder Umbau 06
Beitrag: oben das ist ein altes bild hab ein neues konzept intwickel und schom fast vertig seht her Ma ...
Bildname: 100_6134.jpg
Reifen.jpeg
Schonmal gesehen ?
Beitrag: Bin über eine sehr skurile Reifengröße gestolpert ! Weiß zufällig jemand, wo man die bekommt ? *hae* ...
Bildname: Reifen.jpeg
Photo-0034.jpg
Zwischenbilanz
Beitrag: Hallo zusammen! Bin ja grad dabei mein Loop etwas zu verschönern! Wollt nun mal nen paar Pics bzw. ...
Bildname: Photo-0034.jpg
Photo-0035.jpg
Zwischenbilanz
Beitrag: Hallo zusammen! Bin ja grad dabei mein Loop etwas zu verschönern! Wollt nun mal nen paar Pics bzw. ...
Bildname: Photo-0035.jpg