Erster Umbau, eure Meinung! Beitrag: Hallo,
wollte nur mal eure Meinung zu meinem ersten größeren Umbau hören! :)
Habe die Front, ... Bildname: DSC00524_1.JPG
Lupo 16V Umbau! Beitrag: Hi leutz habe heute meinen Lupo gecleant, Frontstoßstange, Heckstoßstange, Sportluftfilter eingebaut ... Bildname: fake hinten.jpg
Lupo 16V Umbau! Beitrag: Hi leutz habe heute meinen Lupo gecleant, Frontstoßstange, Heckstoßstange, Sportluftfilter eingebaut ... Bildname: fake vorne.jpg
Lupo 16V Umbau! Beitrag: Hi leutz habe heute meinen Lupo gecleant, Frontstoßstange, Heckstoßstange, Sportluftfilter eingebaut ... Bildname: P1070081.JPG
Lupo 16V Umbau! Beitrag: Hi leutz habe heute meinen Lupo gecleant, Frontstoßstange, Heckstoßstange, Sportluftfilter eingebaut ... Bildname: P1070077.JPG
Lupo 16V Umbau! Beitrag: Hi leutz habe heute meinen Lupo gecleant, Frontstoßstange, Heckstoßstange, Sportluftfilter eingebaut ... Bildname: P1070074.JPG
Lupo 16V Umbau! Beitrag: Hi leutz habe heute meinen Lupo gecleant, Frontstoßstange, Heckstoßstange, Sportluftfilter eingebaut ... Bildname: P1070072.JPG
Fensterheberschalter defekt Beitrag: Hallo,
mein Fenster lässt sich mit dem Innenraumschalter
nicht runterfahren.
Mit dem Autoschlüss ... Bildname: IMG_2699.JPG
Armlehne Lackieren Beitrag: ;) Hello..
Würde gerne meine Arm lehnen Lackieren ca wie hier auf dem Bild (Bei den Fensterheber ... Bildname: Phils Innen.jpg
Winterumbau fertig! Beitrag: :) Soooooo heute bin ich fertig geworden, und hab gleich mal ein Paar Fotos geschossen. Schaut sel ... Bildname: 13022007(008).jpg
Winterumbau fertig! Beitrag: :) Soooooo heute bin ich fertig geworden, und hab gleich mal ein Paar Fotos geschossen. Schaut sel ... Bildname: 13022007(006).jpg
Winterumbau fertig! Beitrag: :) Soooooo heute bin ich fertig geworden, und hab gleich mal ein Paar Fotos geschossen. Schaut sel ... Bildname: 13022007(005).jpg
Winterumbau fertig! Beitrag: :) Soooooo heute bin ich fertig geworden, und hab gleich mal ein Paar Fotos geschossen. Schaut sel ... Bildname: 13022007(004).jpg
Winterumbau fertig! Beitrag: :) Soooooo heute bin ich fertig geworden, und hab gleich mal ein Paar Fotos geschossen. Schaut sel ... Bildname: 03022007(001).jpg
Türschaniere Beitrag: Soo leude hab jetzt endlich mal wieder Zeit gehabt meinen ersten Kotflüglen zu montieren. Hat soweit ... Bildname: 12022007(004).jpg
Türschaniere Beitrag: Soo leude hab jetzt endlich mal wieder Zeit gehabt meinen ersten Kotflüglen zu montieren. Hat soweit ... Bildname: 12022007(003).jpg
Türschaniere Beitrag: Soo leude hab jetzt endlich mal wieder Zeit gehabt meinen ersten Kotflüglen zu montieren. Hat soweit ... Bildname: 12022007(001).jpg
Türschaniere Beitrag: Soo leude hab jetzt endlich mal wieder Zeit gehabt meinen ersten Kotflüglen zu montieren. Hat soweit ... Bildname: 12022007.jpg
die ersten Bilder Beitrag: so der Grill ist dann auch endlich da ... Bildname: lupo040.jpg