Böse Morgenüberraschung! Beitrag: Bei ATU war ich noch nicht, hat mich bislang noch nichts hingezogen^^
Nein, nicht komplett clean, ... Bildname: 1K4839167.jpg
Böse Morgenüberraschung! Beitrag: Bei ATU war ich noch nicht, hat mich bislang noch nichts hingezogen^^
Nein, nicht komplett clean, ... Bildname: 3B4839879AGRU.jpg
Türschaniere Beitrag: erste bilder von der ersten seite.. gerade fertig ... Bildname: CIMG9926.JPG
Türschaniere Beitrag: erste bilder von der ersten seite.. gerade fertig ... Bildname: CIMG9925.JPG
Türschaniere Beitrag: erste bilder von der ersten seite.. gerade fertig ... Bildname: CIMG9924.JPG
Türschaniere Beitrag: erste bilder von der ersten seite.. gerade fertig ... Bildname: CIMG9923.JPG
Türschaniere Beitrag: erste bilder von der ersten seite.. gerade fertig ... Bildname: CIMG9922.JPG
Brauche Hilfe bei ZV Einbau Beitrag: Sorry Minifutzi, hab deine Nachricht erst jetzt gelesen :(
zur Ergänzung vielleicht noch ein Fot ... Bildname: IMAG0112.JPG
Wie Kotflügel wegbauen? Beitrag: Ja super mit den Bestell nummern. Weit Koti ist endlich ab... wenn man weiß wie gar ned schwer! ;-) ... Bildname: CIMG9920.JPG
Wie Kotflügel wegbauen? Beitrag: Ja super mit den Bestell nummern. Weit Koti ist endlich ab... wenn man weiß wie gar ned schwer! ;-) ... Bildname: CIMG9919.JPG
Subwoofer Beitrag: Ja wie? Ich hab den jetzt ( falschrum ) über die Reseerverad mulde verbaut. Die Reserveradmulde hab ... Bildname: CIMG9916.JPG
T förmiges Stück Mittelarmatur abbauen Beitrag: Hallo zusammen,
ich möchte das T förmige Stück über meinen Lüftungsdüsen in der Mitte lackieren.D ... Bildname: lupo-T-stueck.jpg
Suche ABE oder irgendwas! Beitrag: Hier ma nen paar Bilder::
Hoffe ihr könnt mir nen wenig weiter helfen! ... Bildname: Heckspoiler.jpg
Hoffe ihr könnt mir nen wenig weiter helfen! ... Bildname: Heckspoiler4.jpg
Hoffe ihr könnt mir nen wenig weiter helfen! ... Bildname: Heckspoiler3.jpg
Hoffe ihr könnt mir nen wenig weiter helfen! ... Bildname: fertig7.jpg
Zwischenbilanz Beitrag: Moin,Moin!
So war heut beim TÜV!
Also den Einarmwischer hab ich ohne Probleme eingetragen bekommen ... Bildname: fertig10.jpg
So war heut beim TÜV!
Also den Einarmwischer hab ich ohne Probleme eingetragen bekommen ... Bildname: fertig7.jpg
So war heut beim TÜV!
Also den Einarmwischer hab ich ohne Probleme eingetragen bekommen ... Bildname: fertig6.jpg
So war heut beim TÜV!
Also den Einarmwischer hab ich ohne Probleme eingetragen bekommen ... Bildname: fertig3.jpg
So war heut beim TÜV!
Also den Einarmwischer hab ich ohne Probleme eingetragen bekommen ... Bildname: fertig2.jpg
So war heut beim TÜV!
Also den Einarmwischer hab ich ohne Probleme eingetragen bekommen ... Bildname: feritg8.jpg