VW Lupo Bilder

sv400028.JPG
Zeigt mir eure soundsysteme
Beitrag: SO...also dann... #Soundausbau: Vorne Mp3-Cd-Tuner von Alpine. (CDA-9812RB),dann Rainbow CSX 265 ...
Bildname: sv400028.JPG
Is'n Bild(011).jpg
Zeigt mir eure soundsysteme
Beitrag: Ich habs einfach gehalten. Die Kiste vom Sub passt genau in die Reserveradmulde der Verstärker ist ...
Bildname: Is'n Bild(011).jpg
Cockpit 1.JPG
Teile im Innenraum lackieren
Beitrag: Hallo zusammen, ich möchte ganz gerne verschiedene Teile am Aramturenbrett lackieren. Einmal das T ...
Bildname: Cockpit 1.JPG
Bei Nacht und Regen2.JPG
Wo bekomme ich "Cambrigde Rückleuchten"
Beitrag: Hi, hab noch welche zu Hause... Sind die gleichen wie vom Cambridge, nur das sie von meinem GT stamm ...
Bildname: Bei Nacht und Regen2.JPG
Umbau auf GTI (4).JPG
Motorumbau V5 2.3
Beitrag: Klingt ja alles nich verkehrt, aber ich denke mir mal mit dem vr6 wird der ziemlich kopflastig sein. ...
Bildname: Umbau auf GTI (4).JPG
polo6nvr6_045.jpg
Motorumbau V5 2.3
Beitrag: Naja, der 6N ist vom Motorraum, ja baugleich mit dem des Lupos. Und da in nem 6N sogar schon Vr6 M ...
Bildname: polo6nvr6_045.jpg
neue felgen.JPG
weitec fahrwerk,eine gute wahl?
Beitrag: Ich hab auch ein Weitec 60/40 Fahrwerk drin und ich kann mich nicht beschweren. Allerdings ist das F ...
Bildname: neue felgen.JPG
schmidt.JPG
7,5x16 + 60/40 Tieferlegung?
Beitrag: Ich hab eine Tieferlegung von Weitec 60/40 und 195/45/15 auf einer 6j bbs Felge gehabt. Diese Kombin ...
Bildname: schmidt.JPG
100_0186.JPG
gecleanter Kofferraum öffnen ?!
Beitrag: hab das bei mir so gemacht wie natascha beschrieben. also normaler weise kannnst du mit dem griff ...
Bildname: 100_0186.JPG
Seite.jpg
eie Frau mit Felgenproblem : )
Beitrag: Hi... Könnte deinem Problem vllt. Abhilfe schaffen... meine Originalen Felgen stehen zum Verkauf. ...
Bildname: Seite.jpg
Tacho (1).jpg
Höchstgeschwindigkeit?
Beitrag: Also meiner hat bei 195 lt. Tacho Schluss gemacht ... Fuhr auf 195/45/15 Werksbereifung... War schon ...
Bildname: Tacho (1).jpg
1024_6134353039636436.jpg
vom lupoclub
Beitrag: wollte euch diesen lupo nit vor enthalten:) hier der link: www.lupoclub.de/board/thread.php?th ...
Bildname: 1024_6134353039636436.jpg
100_0187.JPG
Spuverbreiterung nur 1,5 cm ?
Beitrag: kannst mehr machen, aber dann musste die radhäuser bearbeiten. schau bei mir) Malle ...
Bildname: 100_0187.JPG
1438_1.jpg
Gti Frontspoileransatz gesucht
Beitrag: Ich will mir den Gti Frontspoileransatz an meinen Loop bauen . passt die an die Motortechnisch schwä ...
Bildname: 1438_1.jpg
Bass1.jpg
Meine neuen Doorboards
Beitrag: Ah und meine neue Basskiste ...
Bildname: Bass1.jpg
Dobo3.jpg
Meine neuen Doorboards
Beitrag: Und dass letzte ...
Bildname: Dobo3.jpg
Dobo2.jpg
Meine neuen Doorboards
Beitrag: Und noch eins ...
Bildname: Dobo2.jpg
Dobo1.jpg
Meine neuen Doorboards
Beitrag: Hallo, hier sind meine fast fertigen Doorboards. Sind jetzt nur Bilder vom rechten Dobo das linke ...
Bildname: Dobo1.jpg
IMAG0098.JPG
Nebelscheinwerfer ausbauen
Beitrag: die sind mit zwei schrauben von oben befestigt. - siehe Bild - Ich fürchte da kommt man so ohne ...
Bildname: IMAG0098.JPG
P4170051.JPG
meine anlage
Beitrag: so jetzte endlich ist sie fast fertig wollte schon vorab eure meinung hören...bin super zufrieden d ...
Bildname: P4170051.JPG
Bild3.jpg
Kofferraum Ausbau alá "Becker"
Beitrag: Hi, erstmal danke an "Becker" habe deinen Kofferraumausbau übernommen, habe das Holz no ...
Bildname: Bild3.jpg
Rost.JPG
Korrodierte Vorderachsnaben
Beitrag: Da hat VW schön länger mit zu kämpfen... wie in solchen fällen vorgegangen wird ..... schau hier ...
Bildname: Rost.JPG
handbrems.JPG
Handbremsenhebel
Beitrag: Ich hab Dir noch ein klenes Bild mit angehängt von VW MfG GTI ...
Bildname: handbrems.JPG
100_0187.JPG
8 + 9x15 et 15 auf lupo gti
Beitrag: hab bei mir 8 und 9 x 14 ET 15 vorn und ET 10 hinten auf einem normalen lupo, war aber viel arbei ...
Bildname: 100_0187.JPG
wischer.JPG
Wischergestänge!?!
Beitrag: Moin Moin es gibt nur zwei unterschiedliche und wenn Du keinen rechtslenker fährst dann gibt es für ...
Bildname: wischer.JPG