subwoofer im Kofferraum Beitrag: Zieh 'nen doppelten Boden ein, quasi erhöhst du den serienmäßigen. Da setzte den Woofer ein, darunte ... Bildname: SAM_9250.JPG
AGR Rohr Lupo 1.0 AUC demontieren Beitrag: Hallo,
vielleicht hilft Dir diese Explosionszeichnung weiter
Gutes Gelingen. Gruß Hans ... Bildname: AGR-Ventil AUC0001.jpg
Motorumbau auf AEE 1.6 75PS Beitrag: So ich war mal einkaufen, pünktlich zu Weihnachten *lol* Motor AEE (75PS 6N), Motorkabelbaum kompl ... Bildname: Motorkabelbaum AEE.JPG
Motorumbau auf AEE 1.6 75PS Beitrag: So ich war mal einkaufen, pünktlich zu Weihnachten *lol* Motor AEE (75PS 6N), Motorkabelbaum kompl ... Bildname: Getriebe,Anlasser, Steuergeräte.JPG
Motorumbau auf AEE 1.6 75PS Beitrag: So ich war mal einkaufen, pünktlich zu Weihnachten *lol* Motor AEE (75PS 6N), Motorkabelbaum kompl ... Bildname: Motor AEE.JPG
MINI (!) wasn das für einer?! Sorry, nix Lupo Beitrag: Meinst du sowas:
Ist aber halt nur eine seite.
Und der hier ist von FM: http://www.n2o-tuning.com/ ... Bildname: 319774_bmw-syndikat_bild_high.jpg
GTI-Olli`s Lupo GTI Restauration/Neuaufbau Beitrag: hi Leute, es gibt eine Gute und eine Schlechte Nachricht!
Die Schlechte zuerst: musste gestern me ... Bildname: achsschenkel.jpg
Sportlicher Sound aber wie ? Beitrag: Wegen dem Auspuff schau mal bei ebay, da kostet der gleiche Auspuff wie in deinem Link 25€ weniger.
... Bildname: l3.jpg
GTI-Olli`s Lupo GTI Restauration/Neuaufbau Beitrag: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Oliver, bin 21 Jahre jung, wohne in Binz auf der schönen I ... Bildname: Foto-0032.jpg
GTI-Olli`s Lupo GTI Restauration/Neuaufbau Beitrag: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Oliver, bin 21 Jahre jung, wohne in Binz auf der schönen I ... Bildname: Foto-0011.jpg
GTI-Olli`s Lupo GTI Restauration/Neuaufbau Beitrag: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Oliver, bin 21 Jahre jung, wohne in Binz auf der schönen I ... Bildname: Foto-0140.jpg
GTI-Olli`s Lupo GTI Restauration/Neuaufbau Beitrag: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Oliver, bin 21 Jahre jung, wohne in Binz auf der schönen I ... Bildname: Foto-0049.jpg
Ölverlust im Motorraum Beitrag: Hi, ich hab mal eine Frage mein Lupo verliert Öl, hab heute den Motor gewaschen und geschaut wo das ... Bildname: IMG_20131207_055714.jpg
Das leidige Thema Wasser... Beitrag: Hallo Zusammen!
Habe auch mal ein Problem zum Thema Wasser im Lupo... Im Rückbanks-Fußraum auf de ... Bildname: IMAG0598[1].jpg
Was ist das für ein Kabel? Beitrag: Hi Leute,
unter dem Lenkrad, wenn man die Verkleidung wegmacht, habe ich bei meinem Lupo (1.4 16V ... Bildname: Foto 3.JPG
Was ist das für ein Kabel? Beitrag: Hi Leute,
unter dem Lenkrad, wenn man die Verkleidung wegmacht, habe ich bei meinem Lupo (1.4 16V ... Bildname: Foto 1.JPG
Seitenblinker ausbauen Beitrag: ... Hebeln ist eigentlich nicht notwendig.
Der Blinker hat auf einer Seite eine feste Kralle, die s ... Bildname: Seitenblinker Lupo.jpg
PlastiDip Erfahrungen ? Beitrag: Ich habe bei meinem Lupo mal mit Folieren angefangen.
Stickerbomb am Tankdeckel, Kotflügel und an d ... Bildname: IMG_9519.JPG
PlastiDip Erfahrungen ? Beitrag: Ich habe bei meinem Lupo mal mit Folieren angefangen.
Stickerbomb am Tankdeckel, Kotflügel und an d ... Bildname: IMG_9522.JPG
Rocco91's Updates Beitrag: Falls hier überhaupt wer liest:
Lupo hat heute TÜV ohne Mängel bekommen, wurde hoch gedreht und die ... Bildname: IMG_0451.JPG
Rocco91's Updates Beitrag: Falls hier überhaupt wer liest:
Lupo hat heute TÜV ohne Mängel bekommen, wurde hoch gedreht und die ... Bildname: IMG_0452.JPG