Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: so Seitenleisten sind endlich ab (leider hab ich weiße Striche dahinter)! gestern Poliert und dann w ... Bildname: Seitenleisten entfernt (3).JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: so Seitenleisten sind endlich ab (leider hab ich weiße Striche dahinter)! gestern Poliert und dann w ... Bildname: k-14042012315.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: so Seitenleisten sind endlich ab (leider hab ich weiße Striche dahinter)! gestern Poliert und dann w ... Bildname: k-14042012310.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: so Seitenleisten sind endlich ab (leider hab ich weiße Striche dahinter)! gestern Poliert und dann w ... Bildname: k-14042012300.JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Erstmal den kleinen 16V wieder entwintert und aufgehübscht mit einer Grundwäsche, und einer Schicht ... Bildname: Foto 4 (1).JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Erstmal den kleinen 16V wieder entwintert und aufgehübscht mit einer Grundwäsche, und einer Schicht ... Bildname: Foto 3 (2).JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Erstmal den kleinen 16V wieder entwintert und aufgehübscht mit einer Grundwäsche, und einer Schicht ... Bildname: Foto 2 (3).JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Erstmal den kleinen 16V wieder entwintert und aufgehübscht mit einer Grundwäsche, und einer Schicht ... Bildname: Foto 1 (2).JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Erstmal den kleinen 16V wieder entwintert und aufgehübscht mit einer Grundwäsche, und einer Schicht ... Bildname: Foto 5 (1).JPG
Lupo aus Bayern Beitrag: ne das Auto ist an sich Moonsilver aber das triffts ja mal gar net ich hab ihm extra die lacknummer ... Bildname: Foto7.JPG
Lupo aus Bayern Beitrag: So Felgen sind zusammen, ausserdem hab ich nochn bisschen musik eingebaut, istn hifonics zx1014 und ... Bildname: IMGP0143.JPG
Lupo aus Bayern Beitrag: So Felgen sind zusammen, ausserdem hab ich nochn bisschen musik eingebaut, istn hifonics zx1014 und ... Bildname: Foto8.JPG
Lupo aus Bayern Beitrag: So Felgen sind zusammen, ausserdem hab ich nochn bisschen musik eingebaut, istn hifonics zx1014 und ... Bildname: IMGP0141.JPG
Lupo aus Bayern Beitrag: So Felgen sind zusammen, ausserdem hab ich nochn bisschen musik eingebaut, istn hifonics zx1014 und ... Bildname: IMGP0127.JPG
Lupo aus Bayern Beitrag: So Felgen sind zusammen, ausserdem hab ich nochn bisschen musik eingebaut, istn hifonics zx1014 und ... Bildname: Fot1o.JPG
Lupo aus Bayern Beitrag: So Felgen sind zusammen, ausserdem hab ich nochn bisschen musik eingebaut, istn hifonics zx1014 und ... Bildname: IMGP0103.JPG
Lupo aus Bayern Beitrag: So Felgen sind zusammen, ausserdem hab ich nochn bisschen musik eingebaut, istn hifonics zx1014 und ... Bildname: IMGP0101.JPG
Lupo aus Bayern Beitrag: So Felgen sind zusammen, ausserdem hab ich nochn bisschen musik eingebaut, istn hifonics zx1014 und ... Bildname: IMGP0137.JPG
Lupo aus Bayern Beitrag: So Felgen sind zusammen, ausserdem hab ich nochn bisschen musik eingebaut, istn hifonics zx1014 und ... Bildname: IMGP0140.JPG
Ibiza Cupra R / Junior Kit Beitrag: hätte sowas noch da adapter mit tüv kann ich dir besorgen kommst du auf jeden fall besser vom preis ... Bildname: SN202238.JPG