dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: So, nach bissl Gefriemel und probieren sieht es jetzt so aus.
Hinten Anschlag unten, vorn nochmal n ... Bildname: Foto 11.JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: So, nach bissl Gefriemel und probieren sieht es jetzt so aus.
Hinten Anschlag unten, vorn nochmal n ... Bildname: Foto 4.JPG
Hinten Anschlag unten, vorn nochmal n ... Bildname: Foto 3.JPG
Hinten Anschlag unten, vorn nochmal n ... Bildname: Foto 2.JPG
Hinten Anschlag unten, vorn nochmal n ... Bildname: Foto 1.JPG
Was ist das für ein aufleuchtendes Symbol? Beitrag: Hallo,
woher kommt dieses aufleuchtende Symbol, das im Bild zu sehen ist? In der Bedienungsanleit ... Bildname: IMG246.jpg
Seitenschürze reparieren Beitrag: Danke schonmal für die Ideen, mal schaun, ob sich das umsetzen lässt!
Hier noch ein Bild, falls ... Bildname: IMG068.jpg
Drittes Bremslicht defekt Beitrag: [QUOTE]Wenn sich das Probelm nicht lösen lässt, kommt eine "normale" Heckklappe mit 3. Bemsleuchte i ... Bildname: FSI Heck 1.jpg
DRINGEND ! Beitrag: [QUOTE] hast du denn kein bild von dem teil was du brauchst[/QUOTE]
Habe gestern noch ein Bild be ... Bildname: Teil.jpg
Schaltknauf wechseln Beitrag: also so sieht das aus , allerdings habe ich auch direkt den Schaltsack mitgewechselt (war ziemlich v ... Bildname: 062.JPG
Schaltknauf wechseln Beitrag: also so sieht das aus , allerdings habe ich auch direkt den Schaltsack mitgewechselt (war ziemlich v ... Bildname: 047.JPG
DRINGEND ! Beitrag: Hallo Leute,
es geht jetzt zwar nicht um den Lupo aber habe da eine ganz dringende Suche nach ein ... Bildname: Jetta.jpg
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: nee Vmax meinte ich eigentlich, aber ps kommt ja fast auch hin ;) ... Bildname: 05032012088.jpg
db drag lupo ! Beitrag: hab zwar heute wieder nix machen können, aber 2 photos hab ich geschafft :D ... Bildname: PICT0510.JPG
db drag lupo ! Beitrag: hab zwar heute wieder nix machen können, aber 2 photos hab ich geschafft :D ... Bildname: PICT0509.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Also, um euch zu beruhigen... an der Kamera liegt es nicht, die Dinger sind richtig hell.
Habe ... Bildname: P1060713.JPG
Erfahrung Plasti-Dip Beitrag: Hier ein paar Bilder vom Leon u. Astra mit Plasti Dip ;)
Auf dem vorderern Seatzeichen war e ... Bildname: 3.JPG
Erfahrung Plasti-Dip Beitrag: Hier ein paar Bilder vom Leon u. Astra mit Plasti Dip ;)
Auf dem vorderern Seatzeichen war e ... Bildname: 5.JPG
Auf dem vorderern Seatzeichen war e ... Bildname: 2.JPG
Auf dem vorderern Seatzeichen war e ... Bildname: 4.JPG
Auf dem vorderern Seatzeichen war e ... Bildname: Foto.JPG
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: so nach langem hin und he gibt es wieder neue Sachen zu berichten an meinem kleinem Auto...
seht ... Bildname: 03032012083.jpg
Lupo Gti 1.8t aktuell... Beitrag: so nach langem hin und he gibt es wieder neue Sachen zu berichten an meinem kleinem Auto...
seht ... Bildname: DSC00451.JPG
seht ... Bildname: DSC00450.JPG