Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: Jop Alufelgen fehlen noch ;)
So heute worde Gewindefahrwerk, auspuff und Querlenkerstrebe verbaut ... Bildname: k-18022012250.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: Jop Alufelgen fehlen noch ;)
So heute worde Gewindefahrwerk, auspuff und Querlenkerstrebe verbaut ... Bildname: k-18022012251.JPG
Thermostat? 1.4 TDI Beitrag: Hallo
Also, wenn man nicht genau weiß, wo und was der Thermostat ist, sollte man besser nichts sa ... Bildname: 1312362674_99966385_1-Fotos-de--MOTOR-14-TDI-REF-BNM-AMF.jpg
grüner Dinolino Beitrag: so hier mal noch 2 Bilder von dem guten Stück..
der Gedanke lässt mich einfach nicht los was an dem ... Bildname: ohne kennzeichen.jpg
grüner Dinolino Beitrag: so hier mal noch 2 Bilder von dem guten Stück..
der Gedanke lässt mich einfach nicht los was an dem ... Bildname: IMAG0412.jpg
grüner Dinolino Beitrag: so hier mal noch 2 Bilder von dem guten Stück..
der Gedanke lässt mich einfach nicht los was an dem ... Bildname: IMAG0411.jpg
Offener Luftfilter Beitrag: Gude Jungs und evt mädels,
eine kurze frage ich wollte einen offenen Lufti auf meinem !.4 MPI M ... Bildname: 1934.jpg
Offener Luftfilter Beitrag: Gude Jungs und evt mädels,
eine kurze frage ich wollte einen offenen Lufti auf meinem !.4 MPI M ... Bildname: 1933.jpg
Offener Luftfilter Beitrag: Gude Jungs und evt mädels,
eine kurze frage ich wollte einen offenen Lufti auf meinem !.4 MPI M ... Bildname: 1932.jpg
Snakes neue Heckansicht! Beitrag: Hier gibt es mal ein aktuelles Bild von meiner Heckansicht.
[u]
Dazu gekommen ist: [/u]
Eine ... Bildname: DSCF5285.JPG
Was ist hier falsch? Beitrag: Wer ist denn so blöd und lackiert seine Frontscheibe *hae*
Hab nochmal ein besseres Bild gemacht ... Bildname: 288971140982987.jpg
Was ist hier falsch? Beitrag: Hab gestern meine Bremsen in Racing Rot lackiert :D
doch als meine Kumpels kamen haben die alle nu ... Bildname: 409763387_182092188469394_150332954978651_687415_5999618_n-640x480.jpg
Bilder von seltenen Felgen! Beitrag: Ja die alpine Felgen sind echt geil, gabs die auch in anderen dimensionen als 7 und 8x15? Gut dann h ... Bildname: IMG_1724.JPG
Bilder von seltenen Felgen! Beitrag: Ja die alpine Felgen sind echt geil, gabs die auch in anderen dimensionen als 7 und 8x15? Gut dann h ... Bildname: IMG_1694.JPG
Fahrwerk pulvern Beitrag: Das ist ein Domlager und es sitzt oben auf dem Federbein bevor du es einbaust. Es liegt quasi von un ... Bildname: bild1.jpg
Getriebeproblem Lupo Gti Beitrag: Brauche technischen Rat!
Bei mir am Lupo sitzt vorne auf dem Getriebe ein Hebel, der per Seilzug ... Bildname: IMG_1179.JPG
Welche Felgen? Lupo 6X Beitrag: Ich finde die 195/45 er Reifen auf 15 zoll ziehmlich wuchtig.. So kams bei meinem polo 6n auf jedenf ... Bildname: Pic-00023.jpg
Lupo Umbau 1,0 auf 1,4 16V ABS Beitrag: Ich habe einen 2002er mit 1.0 MPI Motor (AUC) und brauche einen neuen Motor .
Nun Frage ich : welch ... Bildname: IMG_5563.jpg
Welche Felgen? Lupo 6X Beitrag: Wie wärs mit denen? Also für 400 würd ich mir keine neuen sondern ein paar schöne gebrauchte holen! ... Bildname: spa04519kh.jpg
Bilder von seltenen Felgen! Beitrag: Jeder von euch hat doch bestimmt ein paar Bilder von echt schicken oder seltenen Felgen? Bitte poste ... Bildname: IMG_1953.JPG
Bilder von seltenen Felgen! Beitrag: Jeder von euch hat doch bestimmt ein paar Bilder von echt schicken oder seltenen Felgen? Bitte poste ... Bildname: e52p.jpg
Bilder von seltenen Felgen! Beitrag: Jeder von euch hat doch bestimmt ein paar Bilder von echt schicken oder seltenen Felgen? Bitte poste ... Bildname: IMG_1684.JPG