dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Moin,
da die Saisson ja schneller näher rückt als man gucken kann, hier mal nen klitzekleiner Ein ... Bildname: Foto.JPG1.JPG
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Moin,
da die Saisson ja schneller näher rückt als man gucken kann, hier mal nen klitzekleiner Ein ... Bildname: Foto.JPG
Winterspass Beitrag: Schneeschuh - Wanderen.... Das war Supertoll, hat spass gemacht
Wenn Ihr mehr Bilder wollt, nur ... Bildname: 2012-01-29 14.40.06.jpg
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: So die Woche über kamen mal wieder 2pakete :)
Fahrwerk
+
Strebe ( danke nochmal an Imbissbronko ... Bildname: k-03022012241.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: So die Woche über kamen mal wieder 2pakete :)
Fahrwerk
+
Strebe ( danke nochmal an Imbissbronko ... Bildname: k-03022012240.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: So die Woche über kamen mal wieder 2pakete :)
Fahrwerk
+
Strebe ( danke nochmal an Imbissbronko ... Bildname: k-03022012239.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: So die Woche über kamen mal wieder 2pakete :)
Fahrwerk
+
Strebe ( danke nochmal an Imbissbronko ... Bildname: k-03022012238.JPG
Neggo´s Brüllkäfer *boah* Beitrag: So die Woche über kamen mal wieder 2pakete :)
Fahrwerk
+
Strebe ( danke nochmal an Imbissbronko ... Bildname: k-03022012237.JPG
Stolzer Lupo Besitzer Beitrag: Hallo,
hab mir nen Lupo gekauft, und suche nun gleich gesinnte, die gerne am auto schrauben, und ... Bildname: PICT0094.JPG
GTI Stoßstange Beitrag: Hallo Leute!
Kann ich die GTI Heckstoßstange an einem normalen Lupo montieren. So das sie vernünf ... Bildname: Lupo.jpg
hab heute meinen lupo verkauft Beitrag: so,lupo geht evtl nach dortmund,oder nach köln :)
der neue sieht so aus,ist ein pic von google
al ... Bildname: 80_cabrio.jpg
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Seit heute ist der Lupo nun wieder auf den Straßen unterwegs :)! Heute morgen habe ich die neuen Win ... Bildname: 420146_294971287225790_100001387648539_846428_1946531547_n.jpg
Frage zum Einbau neuer Rückleuchten Beitrag: Hi Leutz, von den beiden rechten Leuchten würd ich die Finger lassen. Die Leuchten dichten bekanntli ... Bildname: DSC02705.JPG
Frage zum Einbau neuer Rückleuchten Beitrag: Hi Leutz, von den beiden rechten Leuchten würd ich die Finger lassen. Die Leuchten dichten bekanntli ... Bildname: DSC00116.JPG
Frage zum Einbau neuer Rückleuchten Beitrag: Hi Leutz, von den beiden rechten Leuchten würd ich die Finger lassen. Die Leuchten dichten bekanntli ... Bildname: DSC00755.JPG
Welche Bremsscheiben? Beitrag: Die ATE Power Disc Bremsscheibe soll gut sein.
hier sind die preislich reduziert.
http://www.kfzte ... Bildname: POWERD_t.jpg
Getriebeübersetzung ändern Beitrag: Rechnerisch bekomme ich vom 4ten in den 5ten statt minus 500 U/min, minus 750 U/min. Und vielleicht ... Bildname: Unbenannt.JPG