Bronko - Projekt Winterhure 2011 Beitrag: Sooooo, der nächste Schwung :D
An dieser Stelle Dank an Nico und Marie, die mir sogar Sticker aus ... Bildname: SAM_9099.JPG
An dieser Stelle Dank an Nico und Marie, die mir sogar Sticker aus ... Bildname: SAM_9100.JPG
An dieser Stelle Dank an Nico und Marie, die mir sogar Sticker aus ... Bildname: SAM_9101.JPG
An dieser Stelle Dank an Nico und Marie, die mir sogar Sticker aus ... Bildname: SAM_9102.JPG
An dieser Stelle Dank an Nico und Marie, die mir sogar Sticker aus ... Bildname: SAM_9103.JPG
Ratespiel Beitrag: Jop Christian da habste recht .
... Bildname: fiat-abarth-500-100-007_100188586_m.jpg
Ratespiel Beitrag: Pontiac GTO ? .. ich mach mal den nächsten neeee :P
Sollte man hinkriegen ... etwas älteres Kraft ... Bildname: blahblah.jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: Servus Leute!
Wollt mich auch mal wieder hier zu Wort melden. Zu berichten gibt es eigtl. nicht v ... Bildname: 297408_217154565017249_100001681227714_578687_238671013_n.jpg
Er soll weg... Beitrag: So wieder 2 Monate her und es hats ich einiges getan. Für die es interessiert...hier sind ein paar B ... Bildname: rad.jpg
Er soll weg... Beitrag: So wieder 2 Monate her und es hats ich einiges getan. Für die es interessiert...hier sind ein paar B ... Bildname: DSC_0078.JPG
Er soll weg... Beitrag: So wieder 2 Monate her und es hats ich einiges getan. Für die es interessiert...hier sind ein paar B ... Bildname: domstrebe.jpg
Er soll weg... Beitrag: So wieder 2 Monate her und es hats ich einiges getan. Für die es interessiert...hier sind ein paar B ... Bildname: Spiegelkappen.jpg
Er soll weg... Beitrag: So wieder 2 Monate her und es hats ich einiges getan. Für die es interessiert...hier sind ein paar B ... Bildname: ich.jpg
Er soll weg... Beitrag: So wieder 2 Monate her und es hats ich einiges getan. Für die es interessiert...hier sind ein paar B ... Bildname: Foto.JPG
Ratespiel Beitrag: Hier nen Klassiker. Der Version "The Judge" macht es für Kenner fast zu einfach. Und nicht googlen^^ ... Bildname: Unbenannt.jpg
Ratespiel Beitrag: Und weiter geht's :)... ... Bildname: R?tsel_M?tsel_ya.jpg
Mein Umbau (derChris) Beitrag: Er sammelt übrigens alles mit "3" von der VAG Gruppe.
Hat nen T3 Syncro, nen S3 von Rothe und den b ... Bildname: bismut2.jpg
Mein Umbau (derChris) Beitrag: Er sammelt übrigens alles mit "3" von der VAG Gruppe.
Hat nen T3 Syncro, nen S3 von Rothe und den b ... Bildname: bismut1.jpg
Hat nen T3 Syncro, nen S3 von Rothe und den b ... Bildname: bismut.jpg
16V Blau...... Beitrag: So, damit sich hier überhaupt mal was tut....
nur ma ein schönes bild.... :) ... Bildname: BUELL.jpg
Fussmatten alle gleich? Beitrag: Glaube die sind fuer alle lupo's gleich...ich habe sie anfertigen lassen.. ;)
Und mit befestigun ... Bildname: Sammy's GTI 001.JPG
Ratespiel Beitrag: Ich spiele dann auch mal mit :)
Um welches Auto handelt es sich hier? Als Tipp: es ist wohl eines ... Bildname: image33889.jpg
kleine lack Schäden ausbessern ? Beitrag: hatte erst gedacht mir mal so ein Lackstift zu bestellen und es damit mal auszuprobieren ;) ... Bildname: IMG_0008.JPG