LED Innenraumbeleuchtung Beitrag: Moin zusammen,
Ich habe bei meinem Lupo in die hinteren Armlehnen Led´s eingebaut. Geschaltet sin ... Bildname: Foto0058.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ... ne ganze menge km runtergespult und ein cooles WE verlebt *ggg*
PS: danke Sven für den geile ... Bildname: SAM_8749.JPG
Lupo-Nachwuchs Beitrag: Nur hier für des Hirschl nochmal ;)
"GTI" und "Lupo" kommen entweder ganz ab oder in Schwarz dru ... Bildname: PICT4474 Kopie.jpg
Lupo-Nachwuchs Beitrag: Als kleiner Vorgeschmack (und zur Persönlichen Beruhigung) mal eine "schlechte" Fotomontage mit und ... Bildname: PICT4372 Kopie.jpg
Lupo-Nachwuchs Beitrag: Als kleiner Vorgeschmack (und zur Persönlichen Beruhigung) mal eine "schlechte" Fotomontage mit und ... Bildname: PICT4372.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: wurde gewaschen und jede menge fotos gemacht :D
lg ... Bildname: Lupo3.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: wurde gewaschen und jede menge fotos gemacht :D
lg ... Bildname: Lupo2.JPG
lg ... Bildname: Lupo4.JPG
Lupo-Nachwuchs Beitrag: Habs geschafft! ^^ Konnte das alte Emblem sogar einfach so Abziehen, ohne Hilfsmittel. Kleber ging a ... Bildname: PICT4478.JPG
Lupo-Nachwuchs Beitrag: Habs geschafft! ^^ Konnte das alte Emblem sogar einfach so Abziehen, ohne Hilfsmittel. Kleber ging a ... Bildname: PICT4474.JPG
Lupo-Nachwuchs Beitrag: Habs geschafft! ^^ Konnte das alte Emblem sogar einfach so Abziehen, ohne Hilfsmittel. Kleber ging a ... Bildname: PICT4470.JPG
Lupo-Nachwuchs Beitrag: Habs geschafft! ^^ Konnte das alte Emblem sogar einfach so Abziehen, ohne Hilfsmittel. Kleber ging a ... Bildname: PICT4467.JPG