dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Ich war vorhin waschen, wachsen, saugen wie ein Kaputter inklusive Klimaanlage desinfizieren.
Mal p ... Bildname: IMAG0759.jpg
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Ich war vorhin waschen, wachsen, saugen wie ein Kaputter inklusive Klimaanlage desinfizieren.
Mal p ... Bildname: IMAG0758.jpg
Mal p ... Bildname: IMAG0757.jpg
Mal p ... Bildname: IMAG0756.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ...nach 200km eine entspannte Handwäsche genossen & gleich geht´s noch ab in die Halle zum Polie ... Bildname: SNC00054.jpg
Verkaufe Lupo 1.0 Beitrag: Hallo :)
Verkaufe meinen VW Lupo 1.0
Ich hatte ihn zu meinen 18 Geburtstag bekommen und habe i ... Bildname: CIMG5999.JPG
Ich hatte ihn zu meinen 18 Geburtstag bekommen und habe i ... Bildname: CIMG6000.JPG
Ich hatte ihn zu meinen 18 Geburtstag bekommen und habe i ... Bildname: CIMG5997.JPG
Ich hatte ihn zu meinen 18 Geburtstag bekommen und habe i ... Bildname: CIMG5995.JPG
Ich hatte ihn zu meinen 18 Geburtstag bekommen und habe i ... Bildname: CIMG5993.JPG
Ich hatte ihn zu meinen 18 Geburtstag bekommen und habe i ... Bildname: lupo 2.jpg
Ich hatte ihn zu meinen 18 Geburtstag bekommen und habe i ... Bildname: lupo 1.jpg
Ich hatte ihn zu meinen 18 Geburtstag bekommen und habe i ... Bildname: CIMG5991.JPG
Ich hatte ihn zu meinen 18 Geburtstag bekommen und habe i ... Bildname: CIMG5990.JPG
Rocco91's Updates Beitrag: Neeee die strebe fliegt eh raus. Setze immerwieder auf, nur das ist mindesttiefe bei 14 zoll :D ... Bildname: P1611_25-06-11.jpg
Der Polo Fahrer sagt Hallo ! Beitrag: Ja Hallo liebe Lupo Gemeinde :)
Wollte doch mal Hallo sagen, bin zwar kein Lupo Fahrer ich hoffe ... Bildname: h 122.jpg
Rocco91's Updates Beitrag: so ein bissl tiefer ist er :) ... Bildname: P1612[01]_25-06-11.jpg
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Zwei Sachen haben sich auch bei mir im letzten Monat getan.
Vor paar Wochen habe ich ja die Bastuck ... Bildname: IMAG0748.jpg
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Zwei Sachen haben sich auch bei mir im letzten Monat getan.
Vor paar Wochen habe ich ja die Bastuck ... Bildname: IMAG0667.jpg
Bekannte Lupo hier? Beitrag: ich kenne das auto von einem Treffen 2009 und auch den Besitzer der den damals verkauft hat.
Das au ... Bildname: Bild 002 (Large).jpg
Bekannte Lupo hier? Beitrag: ich kenne das auto von einem Treffen 2009 und auch den Besitzer der den damals verkauft hat.
Das au ... Bildname: Bild 001 (Large).jpg
Sturz an HA selber einstellen ? Beitrag: Es schleift, ich sag mal ziemlich in der Mitte vom Kotflügel, also oben 12 Uhr. ... Bildname: DSC00404.jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: Hab das ganze mal im Dunkeln fotografiert. Diese roten Dinger an der Reglern leuchten mit was ich zu ... Bildname: 2011-06-24 23.03.11.jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: Hab das ganze mal im Dunkeln fotografiert. Diese roten Dinger an der Reglern leuchten mit was ich zu ... Bildname: 2011-06-24 23.02.14.jpg