Ich schraube auch an kleinen autos:-) Beitrag: Damit das hier mal wieder ins "Rollen" kommt lade ich einfach mal wieder was hoch. :)
Mein 733 au ... Bildname: DSC00035.JPG
GTI Luftrohr Beitrag: [QUOTE]Drei Dinge sprechen gegen Deine Theorie:
1. Die Saugluftvorwärmung ging immer vom Abgaskrümm ... Bildname: lupomotor.jpg
GTI Luftrohr Beitrag: Bitte schön:
Ich bin allerdings noch nicht ganz fertig. Mein Ansaugschnorchel endet direkt im Luf ... Bildname: Ansaugluftf?hrung 002 Erkl?rung.JPG
GTI Luftrohr Beitrag: Bitte schön:
Ich bin allerdings noch nicht ganz fertig. Mein Ansaugschnorchel endet direkt im Luf ... Bildname: Ansaugluftf?hrung 001.jpg
Kotflügel schrott... Beitrag: so sah meiner aus nach der börtel aktion :'( ... Bildname: 25052011328.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7296_small.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7290_small.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7273_small.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7261_small.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7248_small.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7244_small.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7242_small.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7239_small.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7228_small.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7205_small.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7183_small.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7171_small.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7133_small.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7107_small.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7079_small.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Heute haben wir uns mal wieder einen Nachmittag Zeit genommen und mal was "neues" ausprobiert :)! Hi ... Bildname: IMG_7070_small.JPG