Aufgesetzt... Heck gerissen Beitrag: Ka wo der Thread hin soll und wie ich den nennen sollte ....
Gestern war ich mit meinem Lupo unterw ... Bildname: LUPO RISS.jpg
Aufgesetzt... Heck gerissen Beitrag: Ka wo der Thread hin soll und wie ich den nennen sollte ....
Gestern war ich mit meinem Lupo unterw ... Bildname: 21052011336.JPG
verwarnung falschparken Beitrag: nein es gibt dort kein parkverbot, zum zeitpunkt des verstoßes stand ich anders..
so wie auf diese ... Bildname: WP_000021.jpg
bitte faken :D Beitrag: hier mal die button bomb inkl spiegelkappen + grün inkl spiegelkappen. ... Bildname: gr?n kappen.jpg
bitte faken :D Beitrag: hier mal die button bomb inkl spiegelkappen + grün inkl spiegelkappen. ... Bildname: buttonb.jpg
bitte faken :D Beitrag: hab mal n grünes gemacht und aös spezial ne buttonbomb... letzteres find ich persönlich schon sehr g ... Bildname: buttonjpg.jpg
bitte faken :D Beitrag: hab mal n grünes gemacht und aös spezial ne buttonbomb... letzteres find ich persönlich schon sehr g ... Bildname: gr?n.jpg
bitte faken :D Beitrag: Ich brauche auch mal wieder was.
Folgendes: Beim Golf 5 GTI die Front, da ist so ein schwarzes Te ... Bildname: DSC00386.JPG
Heckstosstange ! Beitrag: Hallo,
ich hätte für euch noch eine Stosstange im Angebot ;)
Schaut doch einfach mal rein, für ... Bildname: Lupo.JPG
O.Z Superturismo gt und Spiegel Beitrag: ist natürlich alles andere als dezent, aber das passt farblich zumindest
Bei den Rüli`s musste di ... Bildname: R?li`s.jpg
O.Z Superturismo gt und Spiegel Beitrag: ist natürlich alles andere als dezent, aber das passt farblich zumindest
Bei den Rüli`s musste di ... Bildname: BMW-90.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ... seine Kotflügel Enddreckt bekommen, hab ich beim Radwechel vergessen dieses Jahr >.< echt ... Bildname: SNC00034.jpg
bitte faken :D Beitrag: so vielleicht... ... Bildname: 24040 rot.jpg
bitte faken :D Beitrag: ich greife das thema mal wieder auf...
wäre evtl. jemand so freundlich wenn es geht mir vielleicht ... Bildname: 5923_3.jpg
bitte faken :D Beitrag: ich greife das thema mal wieder auf...
wäre evtl. jemand so freundlich wenn es geht mir vielleicht ... Bildname: Rally_1_01.jpg
O.Z Superturismo gt und Spiegel Beitrag: Hey, also ich hab mir mal Mühe gemacht ;)
Ich muss sagen, garnich mal so schlecht die Kombi!
Hav ... Bildname: Fake.jpg
O.Z Superturismo gt und Spiegel Beitrag: Moinsen .
Wollte mal sehen wie die O.Z in weiss bei meinem aussehen . und dazu dann auch noch die s ... Bildname: 29122010133.JPG
BB hinten? Beitrag: Ja das gibt es. Auch beim Lupo schon gesehen. Sieht meiner Meinung nach aber sehr sehr bescheiden au ... Bildname: vag_lup_99_3t_5.jpg
Richtige Zündkerzen? Beitrag: 6X1 und AUC
Auf der alten, völlig verrusten Zundkerze steht: 101000062AB R1 PZFR50-11
Sieht ... Bildname: Foto038.jpg
Richtige Zündkerzen? Beitrag: Hi Leute!
Hab ne Frage im Bezug auf meine Zündkerzen. Ich hab den 1.0L Mpi Baujahr 2000 und hab aus ... Bildname: Foto033.jpg
kleines Update Gti Beitrag: moinsen,
bei mir gibt es im nächsten monat auch diverse veränerungen OEM. ich werde mir meinen in ... Bildname: bild-30260.JPG