VW Lupo Bilder

LUPO RISS.jpg
Aufgesetzt... Heck gerissen
Beitrag: Ka wo der Thread hin soll und wie ich den nennen sollte .... Gestern war ich mit meinem Lupo unterw ...
Bildname: LUPO RISS.jpg
21052011336.JPG
Aufgesetzt... Heck gerissen
Beitrag: Ka wo der Thread hin soll und wie ich den nennen sollte .... Gestern war ich mit meinem Lupo unterw ...
Bildname: 21052011336.JPG
WP_000021.jpg
verwarnung falschparken
Beitrag: nein es gibt dort kein parkverbot, zum zeitpunkt des verstoßes stand ich anders.. so wie auf diese ...
Bildname: WP_000021.jpg
gr?n kappen.jpg
bitte faken :D
Beitrag: hier mal die button bomb inkl spiegelkappen + grün inkl spiegelkappen. ...
Bildname: gr?n kappen.jpg
buttonb.jpg
Beitrag: hier mal die button bomb inkl spiegelkappen + grün inkl spiegelkappen. ...
Bildname: buttonb.jpg
buttonjpg.jpg
Beitrag: hab mal n grünes gemacht und aös spezial ne buttonbomb... letzteres find ich persönlich schon sehr g ...
Bildname: buttonjpg.jpg
gr?n.jpg
Beitrag: hab mal n grünes gemacht und aös spezial ne buttonbomb... letzteres find ich persönlich schon sehr g ...
Bildname: gr?n.jpg
DSC00386.JPG
Beitrag: Ich brauche auch mal wieder was. Folgendes: Beim Golf 5 GTI die Front, da ist so ein schwarzes Te ...
Bildname: DSC00386.JPG
IMG_1096.JPG
Grochis Lupo gibt es jetzt 2 mal :-)
Beitrag: hier nochmal ein spass den ich mir erlaubt habe :D ...
Bildname: IMG_1096.JPG
IMG_1095.JPG
Grochis Lupo gibt es jetzt 2 mal :-)
Beitrag: hier nochmal ein spass den ich mir erlaubt habe :D ...
Bildname: IMG_1095.JPG
Lupo.JPG
Heckstosstange !
Beitrag: Hallo, ich hätte für euch noch eine Stosstange im Angebot ;) Schaut doch einfach mal rein, für ...
Bildname: Lupo.JPG
R?li`s.jpg
O.Z Superturismo gt und Spiegel
Beitrag: ist natürlich alles andere als dezent, aber das passt farblich zumindest Bei den Rüli`s musste di ...
Bildname: R?li`s.jpg
BMW-90.jpg
Beitrag: ist natürlich alles andere als dezent, aber das passt farblich zumindest Bei den Rüli`s musste di ...
Bildname: BMW-90.jpg
SNC00034.jpg
Heute hat mein Lupo ........
Beitrag: ... seine Kotflügel Enddreckt bekommen, hab ich beim Radwechel vergessen dieses Jahr >.< echt ...
Bildname: SNC00034.jpg
24040 rot.jpg
Beitrag: so vielleicht... ...
Bildname: 24040 rot.jpg
24040 Kopie.jpg
Beitrag: schnell mal geshopt.... ...
Bildname: 24040 Kopie.jpg
5923_3.jpg
Beitrag: ich greife das thema mal wieder auf... wäre evtl. jemand so freundlich wenn es geht mir vielleicht ...
Bildname: 5923_3.jpg
Rally_1_01.jpg
Beitrag: ich greife das thema mal wieder auf... wäre evtl. jemand so freundlich wenn es geht mir vielleicht ...
Bildname: Rally_1_01.jpg
Fake.jpg
Beitrag: Hey, also ich hab mir mal Mühe gemacht ;) Ich muss sagen, garnich mal so schlecht die Kombi! Hav ...
Bildname: Fake.jpg
IMG_6345_small.JPG
Beitrag: Mal ihn dir grün und fertig ist der "Fake" *lol*! ...
Bildname: IMG_6345_small.JPG
29122010133.JPG
Beitrag: Moinsen . Wollte mal sehen wie die O.Z in weiss bei meinem aussehen . und dazu dann auch noch die s ...
Bildname: 29122010133.JPG
vag_lup_99_3t_5.jpg
BB hinten?
Beitrag: Ja das gibt es. Auch beim Lupo schon gesehen. Sieht meiner Meinung nach aber sehr sehr bescheiden au ...
Bildname: vag_lup_99_3t_5.jpg
Foto038.jpg
Richtige Zündkerzen?
Beitrag: 6X1 und AUC Auf der alten, völlig verrusten Zundkerze steht: 101000062AB R1 PZFR50-11 Sieht ...
Bildname: Foto038.jpg
Foto033.jpg
Richtige Zündkerzen?
Beitrag: Hi Leute! Hab ne Frage im Bezug auf meine Zündkerzen. Ich hab den 1.0L Mpi Baujahr 2000 und hab aus ...
Bildname: Foto033.jpg
bild-30260.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: moinsen, bei mir gibt es im nächsten monat auch diverse veränerungen OEM. ich werde mir meinen in ...
Bildname: bild-30260.JPG