Lupoumbau 2011 erste Bilder Beitrag: Hallo liebe gemeinde wollte euch nur mal von meinem Projekt erzählen das mein Lupo jetzt 2 farbig wi ... Bildname: 3609529_5afad2.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: japp sind rial felgen! :)
Mit nagelneuem Profil drauf wie man sieht!
sind leider nur 18 zöller ... Bildname: IMG_0078.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: ich habe mich heut auch ma ran gewagt!
Und hier das ergebniss :)
... Bildname: IMG_0082.JPG
... Bildname: IMG_0076.JPG
... Bildname: IMG_0074.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Meine Sommerflegen sind rote OZ. Werden aber demnächst schwarz glänzend pulverbeschichtet. ... Bildname: 100_3274.JPG
Was ist meiner wert=? Beitrag: So ich hau das mal wieder nach oben!
Meine Frage ist nun was ist meine Kiste wert, bzw. vielleich ... Bildname: dsafdasfasd.jpg
1.8T bald geht es los ! Beitrag: so Bügel heut entlackt der war grün *kotz* morgen dann geht es zum pulvern
... Bildname: Foto(22).JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Endlich eingetragen und montiert ;-) ... Bildname: DSCF1006.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Hier sind mal meine Alufelgen
Hab ja ein ganzes halbes Jahr darauf gewartet *grr*
Aber es hat ... Bildname: BILD0095.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Hier sind mal meine Alufelgen
Hab ja ein ganzes halbes Jahr darauf gewartet *grr*
Aber es hat ... Bildname: BILD0092.JPG
Felgen für den Sommer Beitrag: sooo ich muss ma wieder den fred reaktivieren .
war heute bei meinem Reifen/Felgen Händler & ... Bildname: Dotz_Mugello_19Zoll_2.jpg
VW LUpo Umbau Beitrag: so was neues :D frisch geputzt ... Bildname: IMG_5788.jpg
VW LUpo Umbau Beitrag: so was neues :D frisch geputzt ... Bildname: IMG_5763.jpg
VW LUpo Umbau Beitrag: so was neues :D frisch geputzt ... Bildname: IMG_5766.jpg
kleines Update Gti Beitrag: Hab heute das enorm geile Wetter genutzt und meinen Autowagen so richtig aufpoliert. Zuerst hat das ... Bildname: DSC00059.JPG
kleines Update Gti Beitrag: Hab heute das enorm geile Wetter genutzt und meinen Autowagen so richtig aufpoliert. Zuerst hat das ... Bildname: DSC00060.JPG
kleines Update Gti Beitrag: Hab heute das enorm geile Wetter genutzt und meinen Autowagen so richtig aufpoliert. Zuerst hat das ... Bildname: DSC00052.JPG
kleines Update Gti Beitrag: Hab heute das enorm geile Wetter genutzt und meinen Autowagen so richtig aufpoliert. Zuerst hat das ... Bildname: DSC00051.JPG
kleines Update Gti Beitrag: Hab heute das enorm geile Wetter genutzt und meinen Autowagen so richtig aufpoliert. Zuerst hat das ... Bildname: DSC00048.JPG
kleines Update Gti Beitrag: Hab heute das enorm geile Wetter genutzt und meinen Autowagen so richtig aufpoliert. Zuerst hat das ... Bildname: DSC00047.JPG
kleines Update Gti Beitrag: Hab heute das enorm geile Wetter genutzt und meinen Autowagen so richtig aufpoliert. Zuerst hat das ... Bildname: DSC00045.JPG