Info´s zu coolen Felgen Beitrag: HI,
kann wer genauere Info´s zu den abgebildeten Felgen machen ?
... Bildname: 4558454255_ff9b4b19c0.jpg
Hobby Fotografieren Beitrag: so nun mag ich auch mal :D ... Bildname: DSC00186.JPG
Hobby Fotografieren Beitrag: so nun mag ich auch mal :D ... Bildname: DSC00172.JPG
Hobby Fotografieren Beitrag: so nun mag ich auch mal :D ... Bildname: DSC00171.JPG
Hobby Fotografieren Beitrag: so nun mag ich auch mal :D ... Bildname: DSC03225.JPG
Hobby Fotografieren Beitrag: so nun mag ich auch mal :D ... Bildname: DSC03220.JPG
Hobby Fotografieren Beitrag: so nun mag ich auch mal :D ... Bildname: DSC03187.JPG
Hobby Fotografieren Beitrag: so nun mag ich auch mal :D ... Bildname: DSC00153.JPG
Hobby Fotografieren Beitrag: so nun mag ich auch mal :D ... Bildname: DSC00145.JPG
Hobby Fotografieren Beitrag: so nun mag ich auch mal :D ... Bildname: DSC00143.JPG
Hobby Fotografieren Beitrag: so nun mag ich auch mal :D ... Bildname: DSC00132.JPG
Hobby Fotografieren Beitrag: so nun mag ich auch mal :D ... Bildname: DSC00119.JPG
Tür Dämmen - Lauter wie vorher?! Beitrag: Morje Lupotreff'ler
Also, hab mir jetzt mal Vorlegeband 4mm Dick besorgt un mich bissel reingeles ... Bildname: P200211_14.34.JPG
Also, hab mir jetzt mal Vorlegeband 4mm Dick besorgt un mich bissel reingeles ... Bildname: P200211_14.33[01].JPG
Also, hab mir jetzt mal Vorlegeband 4mm Dick besorgt un mich bissel reingeles ... Bildname: P200211_14.33.JPG
Innenraum - Upgrade Beitrag: Fertig - die Sitze sind verbaut!
Als kleine Anmerkung - musste Schrauben besorgen da diese Sitze ... Bildname: PICT4068.JPG
Als kleine Anmerkung - musste Schrauben besorgen da diese Sitze ... Bildname: PICT4064.JPG
Als kleine Anmerkung - musste Schrauben besorgen da diese Sitze ... Bildname: PICT4067.JPG
Hobby Fotografieren Beitrag: Das Wetter lutscht voll ab, also verkrieche ich mich in der digitalen Welt :D grad ne Traumrunde auf ... Bildname: N?rburgring Nordschleife_5 (3).jpg
Hobby Fotografieren Beitrag: Das Wetter lutscht voll ab, also verkrieche ich mich in der digitalen Welt :D grad ne Traumrunde auf ... Bildname: N?rburgring Nordschleife_4 (3).jpg
Hobby Fotografieren Beitrag: Das Wetter lutscht voll ab, also verkrieche ich mich in der digitalen Welt :D grad ne Traumrunde auf ... Bildname: N?rburgring Nordschleife_3 (3).jpg
Hobby Fotografieren Beitrag: Das Wetter lutscht voll ab, also verkrieche ich mich in der digitalen Welt :D grad ne Traumrunde auf ... Bildname: N?rburgring Nordschleife_2 (2).jpg
Hobby Fotografieren Beitrag: Das Wetter lutscht voll ab, also verkrieche ich mich in der digitalen Welt :D grad ne Traumrunde auf ... Bildname: N?rburgring Nordschleife_1 (3).jpg
Hobby Fotografieren Beitrag: Das Wetter lutscht voll ab, also verkrieche ich mich in der digitalen Welt :D grad ne Traumrunde auf ... Bildname: N?rburgring Nordschleife (3).jpg
teil an Türe demontieren Beitrag: Hallo
an den Türen gibt es ja außen so schwarze teile.
Wie kann man die denn demontieren?
G ... Bildname: Lupotüre.jpeg