VW Lupo Bilder

03062010736.jpg
Felgen Lackieren!?!
Beitrag: hab meine damals auch selber lackiert in wagenfarbe genauso wie ich auf dem 2ten bild den satz fe ...
Bildname: 03062010736.jpg
zusammen Streifen vorne.jpg
Was machen...?
Beitrag: Danke für die Antworten und Lupo21 das schaut echt wirklich echt cool aus, aber ich habe vll an sowa ...
Bildname: zusammen Streifen vorne.jpg
Breite streifen vorne.jpg
Was machen...?
Beitrag: Danke für die Antworten und Lupo21 das schaut echt wirklich echt cool aus, aber ich habe vll an sowa ...
Bildname: Breite streifen vorne.jpg
IMG_0158.JPG
Felgen Lackieren!?!
Beitrag: Ich hab jetzt mein selbst gemachten Fertig... allerdings is der Zierstreifen leicht dunkler als der ...
Bildname: IMG_0158.JPG
DSC00062.JPG
Was machen...?
Beitrag: Am besten so wie ich: ;) ...
Bildname: DSC00062.JPG
190620091762.jpg
Frontscheinwerfer
Beitrag: japp sobald du den grill und die blinkerleiste ab hast siehste schon die anderen beiden schrauben! ...
Bildname: 190620091762.jpg
polo gti hinten.jpg
Rocco91's Updates
Beitrag: Mir will es iwo auch nicht gefallen, war auch nur so ne Zwischenidee :D Joa GTI, werde ihn Ende Mär ...
Bildname: polo gti hinten.jpg
6n gti front mit schaden.jpg
Rocco91's Updates
Beitrag: Mir will es iwo auch nicht gefallen, war auch nur so ne Zwischenidee :D Joa GTI, werde ihn Ende Mär ...
Bildname: 6n gti front mit schaden.jpg
fake doppelter bb.jpg
Rocco91's Updates
Beitrag: Scheiß Felgen, zuviel Rennerei wegen dem Eintragen... Den Fake habe ich hier *Achtung ich kann das ...
Bildname: fake doppelter bb.jpg
28072008195.jpg
Rocco91's Updates
Beitrag: Sooo, will mir auch mal so nen Update-Fred machen ;) HTN-Felgen sind eingetragen, und werden eventu ...
Bildname: 28072008195.jpg
P1020949.JPG
Mr. Tiefenrausch's Spielzeug für 2011
Beitrag: So, heute habe ich meine Felgen für den Passat geholt.... schöne Porschefelgen ...
Bildname: P1020949.JPG
P1020947.JPG
Mr. Tiefenrausch's Spielzeug für 2011
Beitrag: Bis jetzt waren es die originalen BBS 15 Zöller, die es für den Passat gab. (und die sind einfach ni ...
Bildname: P1020947.JPG
BBS RC 321:01.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: ja war auch ganz smart! aber so ist ne spur edler und ist "fast" original. zudem wesentlich pflegele ...
Bildname: BBS RC 321:01.JPG
1.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: ja war auch ganz smart! aber so ist ne spur edler und ist "fast" original. zudem wesentlich pflegele ...
Bildname: 1.JPG
BBS RC 321:04.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: So ich bin gerde extra nocheinmal zu Mikuteit gefahren um mal ein Paar Fotos von den hochglanzverdic ...
Bildname: BBS RC 321:04.JPG
BBS RC 321:03.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: So ich bin gerde extra nocheinmal zu Mikuteit gefahren um mal ein Paar Fotos von den hochglanzverdic ...
Bildname: BBS RC 321:03.JPG
BBS RC 321:02.JPG
kleines Update Gti
Bildname: BBS RC 321:02.JPG
BBS RC 321:01.JPG
kleines Update Gti
Bildname: BBS RC 321:01.JPG
clean1.jpg
Jan`s Lupo
Beitrag: So, bald gibbet ne cleane Heckklappe... Bin mir da aber noch nicht sooo ganz sicher. Dann ist er no ...
Bildname: clean1.jpg
clean2.jpg
Jan`s Lupo
Beitrag: So, bald gibbet ne cleane Heckklappe... Bin mir da aber noch nicht sooo ganz sicher. Dann ist er no ...
Bildname: clean2.jpg
IMG_5606.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013
Beitrag: Update: Scirocco Heckwischer :) ...
Bildname: IMG_5606.JPG
DSC_0866.JPG
Hobby Fotografieren
Beitrag: Watt schon wieder mit mir ?! :D Meine Freundin hat mich damit angesteckt. Im Auto liegt fast im ...
Bildname: DSC_0866.JPG
DSC_0864.JPG
Hobby Fotografieren
Beitrag: Watt schon wieder mit mir ?! :D Meine Freundin hat mich damit angesteckt. Im Auto liegt fast im ...
Bildname: DSC_0864.JPG
DSC_0867.JPG
Hobby Fotografieren
Bildname: DSC_0867.JPG
DSC_0863.JPG
Hobby Fotografieren
Bildname: DSC_0863.JPG