Wo sind die Superfaker ? Beitrag: Kein Ding.
Guckst Du unten. ;-)
Richtig, Scheibentönung in schwarz. Auch wieder in diesem Bild ... Bildname: 22778 Kopie.jpg
Wo sind die Superfaker ? Beitrag: niceeeee :D
danke ja kla scheiben getönt ;)
kannste das auch hier mal machen ohne meine "proll ... Bildname: IMG_0169.JPG
Wo sind die Superfaker ? Beitrag: [QUOTE]kann mir einer diese felgen vom polo auf mein lupo machen?[/QUOTE]
Ich würde sagen .. Zeit ... Bildname: 22170 Kopie.jpg
Modellautos Beitrag: Hey,
ich habe mir vor drei Tagen einen Reely Massiv Stadium Truck zugelegt.
So als Einstieg in d ... Bildname: 110-ep-stadium-truck-massive-4wd-rtr-25032769.jpg
kurze frage zu den Hella LED`s Beitrag: das is wohl wahr...
heut bei ner kleinen runde mit nem kumpelhab ich noch gesagt... bald wieder dic ... Bildname: e36007mj9BMW.jpg
kurze frage zu den Hella LED`s Beitrag: Gut für dich! ;)
ABER! Ich war heute unterwegs und hab mich wegen den Reflektoren erkundigt. Man ... Bildname: DSC00462.JPG
ABER! Ich war heute unterwegs und hab mich wegen den Reflektoren erkundigt. Man ... Bildname: DSC00461.JPG
ABER! Ich war heute unterwegs und hab mich wegen den Reflektoren erkundigt. Man ... Bildname: DSC00460.JPG
R.I.P. wieder einer weniger Beitrag: So ich dachte ich mach ma n Update :)
Mittlerweile hat die versicherung mir 3.200 € gezahlt *ggg*
... Bildname: IMG_0127.JPG
R.I.P. wieder einer weniger Beitrag: So ich dachte ich mach ma n Update :)
Mittlerweile hat die versicherung mir 3.200 € gezahlt *ggg*
... Bildname: IMG_0138.JPG
Update Lupo Beitrag: sooo liebe Lupofahrer^^
gestern habe ich meinen Front und Heckansatz montiert und das Ergebnis will ... Bildname: Foto0302.jpg
gestern habe ich meinen Front und Heckansatz montiert und das Ergebnis will ... Bildname: Foto0301.jpg
gestern habe ich meinen Front und Heckansatz montiert und das Ergebnis will ... Bildname: Foto0300.jpg
Lupo 6X in Lupo GTi Unfall Beitrag: Habe mal 2 Bilder von meinen beiden Lupos hochgefahren.
Bräuchte wie auf den Bildern zu seheh, auch ... Bildname: IMG_0083.JPG
Lupo 6X in Lupo GTi Unfall Beitrag: Habe mal 2 Bilder von meinen beiden Lupos hochgefahren.
Bräuchte wie auf den Bildern zu seheh, auch ... Bildname: IMG_0077.JPG
9er Porsche C2 an der HA vom GTI Beitrag: Dito habe selber 20mm spurplatten vorne und 30mm hinten drauf muste gebördelt werden war aber nicht ... Bildname: kgKWbm33lBb6TkyNthJtp8JEzhClV0E6VeQ4BNEnw7XjLGfbtEksBfbrCuWJk1Yn.jpg
9er Porsche C2 an der HA vom GTI Beitrag: Also ich fahre auch 8x16 mit ET 52,3 ringsum mit 30mm Platten vorne und 35mm hinten. Habe mit meiner ... Bildname: 40164_429160654769_669354769_4692283_2013380_n.jpg
9er Porsche C2 an der HA vom GTI Beitrag: Frag doch mal den Silberpfeil. Der hatte die Gullideckel auf ´m GTI. Glaube 8x16 ringsrum mit 195er ... Bildname: Lupo-Gti-Seitenansicht.JPG
kurze frage zu den Hella LED`s Beitrag: Glück gehabt ....
Kommt halt immer drauf an an welchen man kommt ... Das Recht war halt auf se ... Bildname: DSCF1650.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: meine noch aktuellen
nix besonderes ... Bildname: lupo bremse.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: so, und das sind meine: Retro aus den 8zigern *ggg* , Ronal Turbo in 7X15 mit 195/50, hab leider ke ... Bildname: ronal.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: so, und das sind meine: Retro aus den 8zigern *ggg* , Ronal Turbo in 7X15 mit 195/50, hab leider ke ... Bildname: DSC00450.jpg
Lederausstattung Beitrag: hier noch 2 Bilder ... Bildname: lederausstattung.jpg