mysteriöses Kästchen gefunden Beitrag: Hallo zusammen,
mein Lupo und ich sind neu hier und ich hab gleich schonmal die erste Frage ;-)
... Bildname: IMAG0342.jpg
Schaltsack/Einstiegsleisten bestellen Beitrag: Hallo Welt !
Ich wollt nur mal fragen ob ich mir das jetzt bestellen soll oder nicht ?!
Bra ... Bildname: IMG_0610.jpg
Lupo Instandsetzung Beitrag: Hallo Miteinander!
Werde hier mal die fortwährende Reparatur Dokumentieren, die so ein Unfall lei ... Bildname: 23122010166.jpg
Werde hier mal die fortwährende Reparatur Dokumentieren, die so ein Unfall lei ... Bildname: 23122010169.jpg
Werde hier mal die fortwährende Reparatur Dokumentieren, die so ein Unfall lei ... Bildname: 01012011174.jpg
Werde hier mal die fortwährende Reparatur Dokumentieren, die so ein Unfall lei ... Bildname: 01012011173.jpg
Werde hier mal die fortwährende Reparatur Dokumentieren, die so ein Unfall lei ... Bildname: 01012011172.jpg
Werde hier mal die fortwährende Reparatur Dokumentieren, die so ein Unfall lei ... Bildname: 01012011170.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: So dann will ich auch mal wo er fast fertig ist :) ... Bildname: 457.JPG
Mein neuer alter Tacho Beitrag: Mal nen kleiner Tippam Rande! In welcher Farbe die Blinker, Nebelschlußleuchte etc. die Funktion bes ... Bildname: IMG_7598.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Das nen ich auch mal schick norbert daumen hoch und der sub ist auch net
Ausserdem ist cervan vega ... Bildname: P1150691.JPG
Öltemperaturanzeige im Lupo GTI Beitrag: bei mir wurde das vom vorbesitzer so gelöst..gefallen najaaa ich hab mich dran gewöhnt *lol*
ab we ... Bildname: IMG_0135.JPG
Öltemperaturanzeige im Lupo GTI Beitrag: Hallo,
da ein paar rätseln, wo sie die am besten unterbringen (so wie ich zuerst), wollte ich mal ... Bildname: CIMG0650.JPG
da ein paar rätseln, wo sie die am besten unterbringen (so wie ich zuerst), wollte ich mal ... Bildname: CIMG0645.JPG
da ein paar rätseln, wo sie die am besten unterbringen (so wie ich zuerst), wollte ich mal ... Bildname: CIMG0641.JPG
Zeigt her eure Radios Beitrag: Pioneer AVH 3200 DVD *ggg* ... Bildname: DSCF0938.JPG
Zeigt her eure Radios Beitrag: Pioneer AVH 3200 DVD *ggg* ... Bildname: DSCF0939.JPG
mein schaltsack ist schrumpelig & kaputt Beitrag: [QUOTE]dankeschön [/QUOTE]
Ich gehe jetzt extra nochmal raus, sofern ich die digi cam find ;)
So ... Bildname: DSCF0944.JPG
mein schaltsack ist schrumpelig & kaputt Beitrag: [QUOTE]dankeschön [/QUOTE]
Ich gehe jetzt extra nochmal raus, sofern ich die digi cam find ;)
So ... Bildname: DSCF09421.jpg
mein schaltsack ist schrumpelig & kaputt Beitrag: Hali Halo leute :D
also ich möchte gerne einen neuen schaltsack haben mit einer blauen naht , ... Bildname: IMG_0611.jpg
mein schaltsack ist schrumpelig & kaputt Beitrag: Hali Halo leute :D
also ich möchte gerne einen neuen schaltsack haben mit einer blauen naht , ... Bildname: IMG_0610.jpg
Porsche oder Brembo Bremse Beitrag: Servus
ja,ich hab das Brembo Junior Kit ( 4 Kolben) an der VA verbaut..... Bremst tip top. Auch v ... Bildname: Bild 015.jpg