Modellautos Beitrag: Moin,
ich werde auch mal ein zwei Dinge posten, bin aber jetzt nicht so der Sammler wie manch and ... Bildname: IMAG0208.jpg
Der Winter ist da .. Beitrag: meiner sah heute so aus *hae*
da heißt es erstmal freigraben *lol* ... Bildname: IMG_0006.JPG
Der Winter ist da .. Beitrag: meiner sah heute so aus *hae*
da heißt es erstmal freigraben *lol* ... Bildname: IMG_0002.JPG
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: hoho,
habe mal wieder die zeit gefunden bissel im forum zu stöbern und da ich ja gesagt hatte, da ... Bildname: 2010-12-24_10-48-00_660.jpg
habe mal wieder die zeit gefunden bissel im forum zu stöbern und da ich ja gesagt hatte, da ... Bildname: 2010-12-20_15-25-25_638.jpg
habe mal wieder die zeit gefunden bissel im forum zu stöbern und da ich ja gesagt hatte, da ... Bildname: 2010-12-20_15-25-16_785.jpg
habe mal wieder die zeit gefunden bissel im forum zu stöbern und da ich ja gesagt hatte, da ... Bildname: 2010-12-20_15-24-29_763.jpg
Schaltumlenkung kaputt woher eine neue Beitrag: Hallo leute
mir ist beim ausbau des Motors beim 1.7 SDI das schaltgestänge am Getriebe gebrochen ... Bildname: mvw-00587.jpg
ABT Frontstoßstange oder ABT Ansatz gesucht Beitrag: Hallo
( noch einmal weill Ich mich falsch ausgedrückt habe SORRY )
Habe eine Frage an euch
kr ... Bildname: ABT Front.jpg
ABT Stoßstange (ansatz) gesucht Beitrag: Hallo
Habe eine Frage an euch
kriegt man die ABT Frontstoßstange oder nur der Frontansatz wo Ich ... Bildname: ABT Front.jpg
Motorschaden dem Winter sei dank Beitrag: du hast ja bestimmt ne steckdose in der garage nur ein kleiner heiz radiator der die bude bissel war ... Bildname: index.jpg
Umbau AER auf AEE Beitrag: *hae* Wieso sollte das sein?....
Hier mal ein Bild von meinen FFR glaube ich...
...und ich da ... Bildname: Tacho.JPG
Der Winter ist da .. Beitrag: Oh Mann, das ist bitter :(! Hauptsache bei dir ist soweit alles okay! Hoffen wir mal das der Schaden ... Bildname: IMG_5248_small.JPG
Der Winter ist da .. Beitrag: Oh Mann, das ist bitter :(! Hauptsache bei dir ist soweit alles okay! Hoffen wir mal das der Schaden ... Bildname: IMG_5247_small.JPG
Der Winter ist da .. Beitrag: Oh Mann, das ist bitter :(! Hauptsache bei dir ist soweit alles okay! Hoffen wir mal das der Schaden ... Bildname: IMG_5213_small.JPG
Der Winter ist da .. Beitrag: Der Winter ist da ...
... Bildname: 23122010169.jpg
... Bildname: 23122010167.jpg
... Bildname: 23122010166.jpg
... Bildname: 23122010165.jpg
Lupo GTI Abschlepphaken! Beitrag: Hi der ist Hinter der linken klappe :) Und ist fest ! Nix zum schrauben ... Bildname: front lupo.jpg
Neue Scheinwerfer Beitrag: Also ich sage mal so:
1. Respekt das du dich dran traust
2. es gefällt dir
nun das negative:
1 ... Bildname: CIMG2542.JPG
Neue Scheinwerfer Beitrag: Also ich sage mal so:
1. Respekt das du dich dran traust
2. es gefällt dir
nun das negative:
1 ... Bildname: CIMG2541.JPG
Neue Scheinwerfer Beitrag: die sind in der mitte.....
also die ringe sind IM scheinwerfer nur außen rum gelegt... um die ... Bildname: sssssss.jpg
Neue Scheinwerfer Beitrag: is schon krass:D:D:D
ja habe verstanden was du meinst:) ich finds zu viel undso... aber is ja ... Bildname: IMG_0191.JPG
Neue Scheinwerfer Beitrag: is schon krass:D:D:D
ja habe verstanden was du meinst:) ich finds zu viel undso... aber is ja ... Bildname: IMG_0181.JPG