PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Auch im Winter kann ich die Finger nicht von der Kamera lassen ;)!
Also haben Nico und Ich heute na ... Bildname: IMG_4000_small.jpg
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Auch im Winter kann ich die Finger nicht von der Kamera lassen ;)!
Also haben Nico und Ich heute na ... Bildname: IMG_3000_small.jpg
Also haben Nico und Ich heute na ... Bildname: IMG_2000_small.jpg
Also haben Nico und Ich heute na ... Bildname: IMG_1000_small.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ...die ganze Nacht neben Nico's Lupo gestanden und gefroren ;)! ... Bildname: IMG_4992_small.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: hier mal zur ergänzung siehst du den "wischerradius"... ;)
so dreckig war mein autowagen noch nie! ... Bildname: DSC00016.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: So, besser spät wie nie :D entschuldige bitte die Lichtverhältnisse und der Verschmutzungsgad...Wint ... Bildname: 3.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: So, besser spät wie nie :D entschuldige bitte die Lichtverhältnisse und der Verschmutzungsgad...Wint ... Bildname: 2.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: So, besser spät wie nie :D entschuldige bitte die Lichtverhältnisse und der Verschmutzungsgad...Wint ... Bildname: 1.JPG
Wo sind die Superfaker ? Beitrag: Cool, danke. Ist ja schon mal was. Kannst du Felgen auch noch ein bischen kleiner machen und die Tie ... Bildname: 4611692683_c3dd914bac_b.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: So sah er im März diesen Jahres aus, als ich ihn gekauft habe, mit nur 68 Megameter auf der Uhr.
Er ... Bildname: Lupo vor Kauf 18.03.2010 006.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: So sah er im März diesen Jahres aus, als ich ihn gekauft habe, mit nur 68 Megameter auf der Uhr.
Er ... Bildname: Lupo vor Kauf 18.03.2010 009.jpg
Der Winter ist da .. Beitrag: Habe meinen auch mal in Pose gesetzt ^^ der Winter sollte inzwischen überall angekommen sein.
... Bildname: 02122010139.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: Habe auch noch eins gefunden,musste ihm damalls noch kaufen,so stand ehr beim haendler :D
... Bildname: 264786715_5_uqHu.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: hab ihn erst letzte woche gekauft :)<3
Und heute ma ein Bild gemacht :) ... Bildname: 1291274711942.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: hab ihn erst letzte woche gekauft :)<3
Und heute ma ein Bild gemacht :) ... Bildname: 1291274683843.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: Ein Bild von meinem nach dem Kauf hab ich grade nicht zur Hand, aber eines von anfang Jahres bevor d ... Bildname: Lupo.jpg
Der Winter ist da .. Beitrag: ... wie versprochen so ein paar Foto's
(wurden mit dem Handy gemacht)
... Bildname: Foto0030.jpg
... Bildname: Foto0028.jpg
... Bildname: Foto0027.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: Hab ihn erst drei Wochen. Bis jetzt hab ich auch nur des Xenon auf 8000K geändert. Felgen, etc. woll ... Bildname: Unbenannt.JPG
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: Hi Leute,
hab leider keine original Bilder :(
Aber meiner sah 9/2005 genau so aus wie der hier
... Bildname: galerieVW-Polo-6N-HAaR.jpg
Das erste Bild von eurem Lupo ? Beitrag: Hi Leute,
hab leider keine original Bilder :(
Aber meiner sah 9/2005 genau so aus wie der hier
... Bildname: VW-Polo-6N-nCAy.jpg