Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: Wegbegleiter im Winter wie immer der kleine 16V und Firmenwagen...;) ... Bildname: DSC00007.jpg
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: Wegbegleiter im Winter wie immer der kleine 16V und Firmenwagen...;) ... Bildname: IMAG0136(2).jpg
Hat jemand evtl. Winterreifen abzugeben? Beitrag: Ahhhh, ein Reifenhändler..... das trifft sich gut... :)
Moin erstmal....,
da hab ich auch glei ... Bildname: Lupo_8.JPG
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: Tja Freunde,
ich habe nur eine halbe Winterhure ;)
Da sich mein Arbeitsweg auf nette 3km reduz ... Bildname: 1C_HERCULES_Jump_24G_Alivio_FG_A_res_w800.jpg
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: Servus freunde...
hier mein Winterauto...
Golf VI
Motor : 1,4 TSI 122PS/90KW
Standheizung! :D :D ... Bildname: fm105s.jpg
Felgen Lackieren!?! Beitrag: so damit ich nicht auch noch einen neuen thread aufmachen muss, schreib ich mal hier rein...
will m ... Bildname: felgen.jpg
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: dann werd ich mich ma in die reihe einreihen : des is dann wohl mein zukünftiges winter un alltags a ... Bildname: polog40.jpg
Einbauanleitung: Tagfahrlicht Beitrag: So - Angeschlossen sind die TFL leider noch nicht, dazu reichte die Zeit nichtmehr ... wird schnell ... Bildname: 26102010096.jpg
Einbauanleitung: Tagfahrlicht Beitrag: So - Angeschlossen sind die TFL leider noch nicht, dazu reichte die Zeit nichtmehr ... wird schnell ... Bildname: 26102010095.jpg
Einbauanleitung: Tagfahrlicht Beitrag: So - Angeschlossen sind die TFL leider noch nicht, dazu reichte die Zeit nichtmehr ... wird schnell ... Bildname: 26102010094.jpg
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: Hier mein Winterauto :D
oder wars andersrum ? *lol* ... Bildname: Maro.jpg
Motorhaube folieren statt lackieren? Beitrag: [QUOTE]... aber wirkliche Steinschläge hält das nicht ab. Damit hast du das selbe wie beim Lack. Sch ... Bildname: R0016456_small.JPG
Wer kann meinen Lupo faken? Beitrag: [QUOTE]
Hast du jetzt noch einen tipp wo ich genau diese streifen kaufen kann?
finde bisher nur we ... Bildname: LupoCBBblackHaube.jpg
finde bisher nur we ... Bildname: LupoCBBblack.jpg
finde bisher nur we ... Bildname: LupoCBB.jpg
Ladies World Beitrag: ja das habe ich auch ne zeitlang aber hatte nachher die zeit und geduld nicht mehr ^^
... Bildname: 26102010120.jpg
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: Hey Bronko - geiler "altdeutscher Wintercruser" :D Voll gedigen das Teil, zersäbel den blos nicht gl ... Bildname: Unbenannt.JPG
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: Moin Leute!
Traurig aber wahr, der Winter ist so gut wie da :( für viele bedeutet dies, ihre geli ... Bildname: hinten.JPG
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: Moin Leute!
Traurig aber wahr, der Winter ist so gut wie da :( für viele bedeutet dies, ihre geli ... Bildname: vorne.JPG
Motorhaube folieren statt lackieren? Beitrag: danke nochmal wolf :)
du sagtest wenn der steinschlag die grundierung durchschlägt rostet es.
... Bildname: lupocbbblack.jpg