Hintere Boxen, wohin? Beitrag: hi so gehts auch da fliegt nichts ... Bildname: IMAG0131.jpg
Felgen Beitrag: hey
was hält ihr von diesen felgen zwar nur 15 zoll auf nen schwarzen gti ... Bildname: !B3zHo0gBWk~$(KGrHqUOKi8E)IMUdOgUBMnkSIHYcg~~_35.JPG
Felgen Beitrag: hey
was hält ihr von diesen felgen zwar nur 15 zoll auf nen schwarzen gti ... Bildname: !B3zHo0gBWk~$(KGrHqUOKi8E)IMUdOgUBMnkSIHYcg~~_35.JPG
Wie viel Leistung aus´m AKQ ? Beitrag: Naja mit meinem AKQ hats sich jetz sowiso erledigt :(
[img][/img] ... Bildname: unfall.jpg
Frosttod... Beitrag: Sooo dann will ich doch auch mal meinen senf zum frosttod dazu geben.
Ich habe einen Lupo 1,4 L B ... Bildname: DSC00332.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: 11.10.2010, 12,34 Uhr, 5° Celsius Außentemperatur die 80000 km Marke geknackt!
;) ... Bildname: DSC00809.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: 11.10.2010, 12,34 Uhr, 5° Celsius Außentemperatur die 80000 km Marke geknackt!
;) ... Bildname: DSC00808.JPG
Es friert :( Beitrag: Melde Frost in Bestwig
Richtig kacke.... kein Bock auf die Scheisse^^
... Bildname: Neues Bild.JPG
Zeigt her eure radkappen! Beitrag: [QUOTE]Na Weiß. Rotes Auto mit Weissen Felgen schaut immer gut aus...
Oder den inneren Berreich Rot ... Bildname: IMG_0523.JPG
Zeigt her eure radkappen! Beitrag: [QUOTE]Na Weiß. Rotes Auto mit Weissen Felgen schaut immer gut aus...
Oder den inneren Berreich Rot ... Bildname: Fertig.JPG
Oder den inneren Berreich Rot ... Bildname: IMG_0522.JPG
Oder den inneren Berreich Rot ... Bildname: Weis.JPG
Oder den inneren Berreich Rot ... Bildname: Grundiert.JPG
Oder den inneren Berreich Rot ... Bildname: Silber.JPG
Alu Pedale Beitrag: ich meine die vom gti...
die sehen so aus! ... Bildname: 51849lm_23.jpg