Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Mal wieder News von den bekloppten Sauerländern ;)! Wir (Bartosch, Nico als Beifahrer und Ich) waren ... Bildname: IMG_4716_small.jpg
Radkappen für den Winter?! Beitrag: Eine Suche im Forum starten...
...soll im Forum Leute geben die n Satz zum veraeussern haben.
Di ... Bildname: WinterCar2011.JPG
Fotoshooting Beitrag: EXTRA UND WIRKLICH EXTRA NUUUUUR FÜR SAMMY *lol*
"Unsere" Feuerwehrmühle *ggg*
... Bildname: IMG_0734.JPG
... Bildname: IMG_0731.JPG
... Bildname: IMG_0730.JPG
... Bildname: IMG_0729.JPG
... Bildname: IMG_0723.JPG
Zeigt her eure radkappen! Beitrag: Das sind meine in der Winterzeit!
Möchte aber gerne andere! Habe keine Lust mehr auf die dinger! ... Bildname: IMG_3181.JPG
Zeigt her eure radkappen! Beitrag: Radkappen hab ich auch :)
Die wechselt man einfach beim Bordsteinknutschen :)
... Bildname: 13ZollRadkappen.JPG
Zeigt her eure radkappen! Beitrag: Bäääm alta *lol*
wie siehts eigenltich aus, halten diese Aufkleber auf den Radkappen? Vorallem ... Bildname: IMG_2057.JPG
Zeigt her eure radkappen! Beitrag: das sind meine zurzeit :)
und die silbernen hatte ich davor drauf ... Bildname: 100209193710.jpg
Zeigt her eure radkappen! Beitrag: das sind meine zurzeit :)
und die silbernen hatte ich davor drauf ... Bildname: P310310_13.02.jpg
Innenraum - Upgrade Beitrag: 100% schöner als vorher...
Aber unten die Verkleidung ist nicht ganz so meins, hat aber auf jeden F ... Bildname: P270209_15.16[01].JPG
16 Zoll möglich? Beitrag: Um deine Frage zu beantworten. ( steht alles in meinem ersten Beitrag!)
7,5 x 16 ET 35 mit pro Se ... Bildname: Bild 084.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Und das hier sind meine Felgen: Borbet LS 7x16 mit 195/40er Toyo.
Stehen jetzt übrigens zum Verka ... Bildname: borbet4.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Und das hier sind meine Felgen: Borbet LS 7x16 mit 195/40er Toyo.
Stehen jetzt übrigens zum Verka ... Bildname: borbet2.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Heute wurde der Lupo nochmal gründlich gewaschen und gewachst (mit Meguiar's Gold Class)! Hier das E ... Bildname: IMG_4712_small.jpg
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Heute wurde der Lupo nochmal gründlich gewaschen und gewachst (mit Meguiar's Gold Class)! Hier das E ... Bildname: IMG_4708_small.jpg
gti interieur mit roten nähten Beitrag: Ich kenne das Lederlenkrad fürn 6X auch, aber mit schwarzer Naht.
Wie ist das mit den englischen ... Bildname: DSCN3127.jpg
Snakes neues Innenraumdesign! Beitrag: Bei der demontage des des Innenraums habe ich diese Karte hinter der Mittelkonsole gefunden. *hae* ... Bildname: IMG_7603.JPG
Snakes neues Innenraumdesign! Beitrag: Bei der demontage des des Innenraums habe ich diese Karte hinter der Mittelkonsole gefunden. *hae* ... Bildname: IMG_7604.JPG
Handschuhfach.. Beitrag: Ich habe mal 2 bilder gesucht um etwas mehr licht in dunkle zu bringen...
hoffe das es etwas weiter ... Bildname: L2.jpg
Handschuhfach.. Beitrag: Ich habe mal 2 bilder gesucht um etwas mehr licht in dunkle zu bringen...
hoffe das es etwas weiter ... Bildname: l002.jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: Und noch was "neues", zwar nix besonderes aber wieder ein Detail mehr.
Hab mir auf Ebay ne neue ... Bildname: 2010-10-07 08.07.42.jpg
Motorabdeckung Lupo GTI Beitrag: Tach Leute!
Ich hätte da mal ne Frage. Ich hatte am Anfang auf meinem Motor ne Abdeckung wo das V ... Bildname: 2010-10-06_17.38[1].33