Fotoshooting Beitrag: Habe heute das Wetter mal genutzt um mit meiner Schwester zusammen ein paar Fotos zu machen.
Zwar ... Bildname: PICT3952-?.jpg
Fotoshooting Beitrag: Habe heute das Wetter mal genutzt um mit meiner Schwester zusammen ein paar Fotos zu machen.
Zwar ... Bildname: PICT3951-?.JPG
Zwar ... Bildname: PICT3945-?.jpg
Zwar ... Bildname: PICT3944-?.jpg
Zwar ... Bildname: PICT3942-?.jpg
Zwar ... Bildname: PICT3941-?.jpg
Zwar ... Bildname: PICT3937-?.jpg
Bremssattellackierung Beitrag: Also bis jetzt hab ich immer mit Foliatec gearbeitet und hatte immer super ergebnisse...
Das ist da ... Bildname: DSC00845.JPG
Bremssattellackierung Beitrag: da gibts echt nur eins
trommel hinten:
mit drahtbürstenaufsatz auf flex alles abschleifen
d ... Bildname: DSC00484.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Ich habe gerade nochmal die Kombination "Sauberes Auto - Schönes Wetter" genutzt und ein paar Bilder ... Bildname: IMG_4339_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Ich habe gerade nochmal die Kombination "Sauberes Auto - Schönes Wetter" genutzt und ein paar Bilder ... Bildname: IMG_4324_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Ich habe gerade nochmal die Kombination "Sauberes Auto - Schönes Wetter" genutzt und ein paar Bilder ... Bildname: IMG_4323_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Ich habe gerade nochmal die Kombination "Sauberes Auto - Schönes Wetter" genutzt und ein paar Bilder ... Bildname: IMG_4321_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Ich habe gerade nochmal die Kombination "Sauberes Auto - Schönes Wetter" genutzt und ein paar Bilder ... Bildname: IMG_4314_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Ich habe gerade nochmal die Kombination "Sauberes Auto - Schönes Wetter" genutzt und ein paar Bilder ... Bildname: IMG_4312_small.JPG
Flyer Fertig! Beitrag: ich sehe das wie der Tom.
Der Flyer sagt einem nicht auf anhieb was er will.
Da fand ich den ers ... Bildname: 20368.jpg
vw Emblem pimpen... Beitrag: So, nach längerer "Entnervtheitspause" bin ich doch endlich weiter gekommen.
Wie Ihr unten seht s ... Bildname: DSCF1169.JPG
Flyer Fertig! Beitrag: hmm, was ist wenn man statt dem mittigen bild solch eins nimmt? ... Bildname: k-IMGP4739.JPG
Flyer Fertig! Beitrag: hmm, was ist wenn man statt dem mittigen bild solch eins nimmt? ... Bildname: k-IMGP4747.JPG
Flyer Fertig! Beitrag: hmm, was ist wenn man statt dem mittigen bild solch eins nimmt? ... Bildname: k-IMGP4749.JPG