Stelle mich vor Beitrag: Ersatzwagen ist ein A4 BJ 2003 (8E) geworden.
Hab ja noch mein Spielzeug *freu* ... Bildname: DSCF1097_1.JPG
Passt die Kiste in den Lupo? Beitrag: hi,
ich habe mir den magnat B30 gekauft find den echt gut^^ und kofferraum naja gucks dir halt an ... Bildname: DSC01427.JPG
Sitzbezüge K-Maniac Beitrag: Hat jemand die Rückbank neu bezogen?BZW den alten Stoff runter bekommen?
Auch diese hirde habe ... Bildname: Foto0975.jpg
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Hier noch 2 Bilder für euch! Schönere Bilder und vor allem welche von der Heckansicht werden folgen ... Bildname: IMG_3887_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Hier noch 2 Bilder für euch! Schönere Bilder und vor allem welche von der Heckansicht werden folgen ... Bildname: IMG_3859_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: ...dann will ich das Rätsel hier mal auflösen ;)! Es sind meine absoluten Traumfelgen geworden und i ... Bildname: IMG_3880_small.JPG
Wieviel hat euer Lupo/arosa runter? Beitrag: hi Leute,
Baujahr 1998 SDI
Gekauft mit 221.000 Km
inzwischen gefahren (247.212km)
Bei 22 ... Bildname: Bild004.jpg
Günstige Alus? Beitrag: 14 Zoll sind dir wahrscheinlich zu wenig. Ich hätte noch welche:
Reifen sind Continental 185/55 1 ... Bildname: IMG_0305.JPG
Fährt jemand die DBV Arizona auf`m LuPo Beitrag: hallo Leute meine DBV S-Arizona stehen jetzt zum verkauf...sie sind 5 monate alt und im 1 A Zustand. ... Bildname: Bild012_2.jpg
auf klappschlüssel umbauen Beitrag: meinst du einen originalen klappschlüssel von vw(golf iv)?
der alte transponder würde nich gehen? ... Bildname: dsc01717-37777.JPG
Mein Innenraum ist fast fertig :) Beitrag: So nach wochenlangen Warten, haben wir heute schon mal einige Teile wieder eingebaut. Nen paar Teile ... Bildname: IMG_0016.JPG
Mein Innenraum ist fast fertig :) Beitrag: So nach wochenlangen Warten, haben wir heute schon mal einige Teile wieder eingebaut. Nen paar Teile ... Bildname: IMG_0012.JPG
Mein Innenraum ist fast fertig :) Beitrag: So nach wochenlangen Warten, haben wir heute schon mal einige Teile wieder eingebaut. Nen paar Teile ... Bildname: IMG_0011.JPG
Mein Innenraum ist fast fertig :) Beitrag: So nach wochenlangen Warten, haben wir heute schon mal einige Teile wieder eingebaut. Nen paar Teile ... Bildname: IMG_0006.JPG
Mein Innenraum ist fast fertig :) Beitrag: So nach wochenlangen Warten, haben wir heute schon mal einige Teile wieder eingebaut. Nen paar Teile ... Bildname: IMG_0005.JPG
Mein Innenraum ist fast fertig :) Beitrag: So nach wochenlangen Warten, haben wir heute schon mal einige Teile wieder eingebaut. Nen paar Teile ... Bildname: IMG_0003.JPG
seitenschweller Beitrag: suche einen seitenschweller der bündig mit der orginal front ist ,aber dennoch die blöde metallleis ... Bildname: Lupo-Gti-Seitenansicht.jpg
Wieviel hat euer Lupo/arosa runter? Beitrag: GTI 92 KW / 125 PS
EZ 2001
2 Vorbesitzer
Kilometer: 227.000
-Neuer Rumpfmotor bei bereit ... Bildname: IMG_0652.JPG
Mein Neuer Beitrag: Ich hab mal ein bisschen gespielt:
... Bildname: DSC05405.jpg
Mein Neuer Beitrag: Ich hab mal ein bisschen gespielt:
... Bildname: DSC05405.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Heute habe ich schon meine Halter wieder erhalten, der neue Lacker gibt echt Gas, und die Qualität i ... Bildname: P1020027.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Heute habe ich schon meine Halter wieder erhalten, der neue Lacker gibt echt Gas, und die Qualität i ... Bildname: P1020026.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Heute habe ich schon meine Halter wieder erhalten, der neue Lacker gibt echt Gas, und die Qualität i ... Bildname: P1020028.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Heute habe ich schon meine Halter wieder erhalten, der neue Lacker gibt echt Gas, und die Qualität i ... Bildname: P1020025.JPG