Lupo GTI - andere Embleme Beitrag: Also ich werde meine besten hier rein stellen :D
... Bildname: 4300_4.jpg
Lupo GTI - andere Embleme Beitrag: Also ich werde meine besten hier rein stellen :D
... Bildname: 11_1276448685_42.jpg
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Nach über einem Monat Ruhe wurde mal wieder etwas verändert :)! Ich habe mir einige Gedanken gemacht ... Bildname: IMG_2776_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Nach über einem Monat Ruhe wurde mal wieder etwas verändert :)! Ich habe mir einige Gedanken gemacht ... Bildname: IMG_2772_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Nach über einem Monat Ruhe wurde mal wieder etwas verändert :)! Ich habe mir einige Gedanken gemacht ... Bildname: IMG_2775_small.JPG
Tiger im Auto :-))) Beitrag: LEOPARDIN grüßt mal meeeega lieb *wink* *wink* ... Bildname: 1-5aa4eeab2842d5f37752fde2cdbd2bcf.jpg
Tiger im Auto :-))) Beitrag: LEOPARDIN grüßt mal meeeega lieb *wink* *wink* ... Bildname: 1-9b09078cafcddfee8f3497d41b781e26.jpg
Tiger im Auto :-))) Beitrag: LEOPARDIN grüßt mal meeeega lieb *wink* *wink* ... Bildname: 1-22a932080587fc85526d47b4670186c7.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ...einen kleinen Unfall gehabt! :-(
Mal kurz nicht aufgepasst.
Fahre an der Tankstelle rückwärts ... Bildname: MLNA0010.JPG
Fahre an der Tankstelle rückwärts ... Bildname: MLNA0013.JPG
Fahre an der Tankstelle rückwärts ... Bildname: MLNA0011.JPG
Fahre an der Tankstelle rückwärts ... Bildname: MLNA0007.JPG
BBS RC 321 sehr selten Beitrag: hier nochmal nen paar bildchen vom engländer hipwell... :) sieht entgierig aus.... *ggg* ... Bildname: hipwell.jpg
BBS RC 321 sehr selten Beitrag: hier nochmal nen paar bildchen vom engländer hipwell... :) sieht entgierig aus.... *ggg* ... Bildname: DSC00257e.jpg
Lupo GTI - andere Embleme Beitrag: hey also ich hatte das auch an meinem golf gemacht...
der hatte hinten das original chrom gti zeich ... Bildname: gtifront.jpg
Lupo GTI - andere Embleme Beitrag: hey also ich hatte das auch an meinem golf gemacht...
der hatte hinten das original chrom gti zeich ... Bildname: gtiheck.jpg
Lupo GTI - andere Embleme Beitrag: Moinsen Freunde!
Da mein GTI Emblem am Heck seine besten Zeiten hinter sich hat, muss ein neues h ... Bildname: RB-Styling_RB_Styling_Golf_5_GTI_R32_Frontgrill_Kuehlergrill_Grill_Emblem_rot_schwarz_weiss.jpg
Lupo GTI - andere Embleme Beitrag: Moinsen Freunde!
Da mein GTI Emblem am Heck seine besten Zeiten hinter sich hat, muss ein neues h ... Bildname: jubi_frontgrill_zeichen_rot_us.jpg
BBS RC 321 sehr selten Beitrag: yes bartosch! *ggg*
noch mal zum thema felgenkappe. im anhang ist das rad montiert mit originalem b ... Bildname: bbs1.jpg
BBS RC 321 sehr selten Beitrag: nabend,
hab heute ein schönes schnäppchen gemacht, einen kompletten satz BBS RC 321, 7,5j x 16" H ... Bildname: hipwell.jpg
hab heute ein schönes schnäppchen gemacht, einen kompletten satz BBS RC 321, 7,5j x 16" H ... Bildname: vw kappen.jpg
hab heute ein schönes schnäppchen gemacht, einen kompletten satz BBS RC 321, 7,5j x 16" H ... Bildname: rc321.jpg
Ladies World Beitrag: auch mal wieder was neues seit samstag :D ... Bildname: IMG_0094.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Das neuste "Update" basiert eigtl. auf dem letzten. Nachdem ich meine Spiegelkappen hab lackieren la ... Bildname: Foto1017.jpg