Lupo GTR Update Beitrag: - Gullideckel-Felgen sind runter. Fahre derzeit BBS-RS vom 968er Porsche in 7+8x16, jeweils ET49, i. ... Bildname: gtr516.jpg
Nie wieder Waschanlage Beitrag: hier die Bilder, an sich schwer zu sehen, aber der Schaden ist erheblich :'(
Die ersten beiden Bi ... Bildname: DSC_2417.JPG
Nie wieder Waschanlage Beitrag: hier die Bilder, an sich schwer zu sehen, aber der Schaden ist erheblich :'(
Die ersten beiden Bi ... Bildname: DSC_2415.JPG
Die ersten beiden Bi ... Bildname: DSC_2414.JPG
Der Shocker :-D Beitrag: Nö Nö :D
... Bildname: thumb_designstopfen-theshocker.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ... wieder mal einen Pokal gekriegt, und auch noch den vom Simon (Cermit) mit nach Hause genommen.
... Bildname: P1010832.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ... wieder mal einen Pokal gekriegt, und auch noch den vom Simon (Cermit) mit nach Hause genommen.
... Bildname: P1010831.JPG
kleiner riss im faltdach Beitrag: hallöchen...
hab heute mein dach imprägniert und nen kleinen riss vernommen...
bisher hatte ich ei ... Bildname: Foto0131.jpg
Mr. Tiefenrausch in der Scene Beitrag: ...hab mal ein Bild gemacht, leider kann kein Text gelesen werden, habe keinen Scanner...
... Bildname: P1010826.JPG
Mr. Tiefenrausch in der Scene Beitrag: ...hab mal ein Bild gemacht, leider kann kein Text gelesen werden, habe keinen Scanner...
... Bildname: P1010825.JPG
Oldtimer Foto-Wettbewerb Beitrag: Hallo Leute..
Nun geht es ums Ganze..;-)
Da ihr mir ja schon so fleissig geholfen habt bei der ... Bildname: 203-0324_IMG.JPG
Der Shocker :-D Beitrag: @kathi, was soll das heissen ? lol
@bronko: ja, wenn man darin so erfahren ist ;) ... Bildname: shocker_tshirt.jpg
Hinterer Dämpfer - Ring Beitrag: Hey Leute,
habe dazu noch eine Frage.
Greift der Ring in die Verjüngung der Kolbenstange des Däm ... Bildname: img015.jpg
Der Shocker :-D Beitrag: Tach Leute!
Mal wieder nen Thread ohne Sinn und rein dem Spaß an der Freude gewidmet ;)
Der ei ... Bildname: Foto1014.jpg
Der Shocker :-D Beitrag: Identische Stelle wie bei Bronko, jedoch in rot :)! Ich hatte ihn aber schon viel eher dran, seit En ... Bildname: IMG_2281_small.JPG
Der Shocker :-D Beitrag: Identische Stelle wie bei Bronko, jedoch in rot :)! Ich hatte ihn aber schon viel eher dran, seit En ... Bildname: DSC00656.JPG
Der Shocker :-D Beitrag: Hier isser :D
@ West: Wo gibt es dieses T-Shirt? ... Bildname: IMG_1035.JPG
Der Shocker :-D Beitrag: Seit nem Jahr hinten auf der Kofferraumklappe ;)
Hab den u.a. als T-Shirt. Rosa Shocker auf schwa ... Bildname: IMG_3810.JPG
Der Shocker :-D Beitrag: Tach Leute!
Mal wieder nen Thread ohne Sinn und rein dem Spaß an der Freude gewidmet ;)
Der ei ... Bildname: Foto1013.jpg
Zeigt Fahrzeug, die ihr gehabt habt Beitrag: ich hatte mir schon immer nen lupo oder nen arosa gewünscht und mein erster war ein Arosa 6H
und ... Bildname: 3.JPG
Probleme mit Weitec Fahrwerk Beitrag: Also habe jetzt alles wieder umbauen lassen, aber habe nun probleme mit der Firma Weitec. Die wollen ... Bildname: DSC00167.JPG
Probleme mit Weitec Fahrwerk Beitrag: Also habe jetzt alles wieder umbauen lassen, aber habe nun probleme mit der Firma Weitec. Die wollen ... Bildname: DSC00166.JPG
Probleme mit Weitec Fahrwerk Beitrag: Also habe jetzt alles wieder umbauen lassen, aber habe nun probleme mit der Firma Weitec. Die wollen ... Bildname: DSC00165.JPG
Probleme mit Weitec Fahrwerk Beitrag: Also habe jetzt alles wieder umbauen lassen, aber habe nun probleme mit der Firma Weitec. Die wollen ... Bildname: DSC00164.JPG
Probleme mit Weitec Fahrwerk Beitrag: Also habe jetzt alles wieder umbauen lassen, aber habe nun probleme mit der Firma Weitec. Die wollen ... Bildname: DSC00163.JPG