Günstigen Wagen für Alltags und Kurzstreckenfahrte Beitrag: Ich sag nur Citroen AX 1 Liter Motor mit 50 PS, eine WAFFE *ugly*
Die Mutter von meinem Kumpel ... Bildname: CITROEN-AX-D-Top--1995-1996-.jpg
frontschürze Beitrag: hi leute,
bräuchte von euch mal so ein paar meinung zu dieser frontschürze?!?!?
danke schon im vo ... Bildname: DSC00082.JPG
GTI ohne Kriegsbemalung Beitrag: ich find die kriegsbemalung super! :) ich bekenne mich zu meinem Gti... *ggg* *lol*
cheeers
f ... Bildname: 11.JPG
Wenn er betrunken war .... Beitrag: Zu herrlich, das Bild amüsiert mich seit gestern abend schon, daher will ich euch das mal nicht vore ... Bildname: 5.jpg
Zahnriemenflucht Beitrag: Ich werde morgen mal zu der Werkstatt fahren und Ihnen das zeigen.
Habe grade noch das Bild hier ... Bildname: Bild007.jpg
Felgengröße/Fahrwerkgröße? Beitrag: Danke euch für die nette und schnelle Hilfe *ggg* .
Werde eh wahrscheinlich ein komplett Fahrwerk ... Bildname: Lupo Felge.jpg
Domstrebe vorn oben Beitrag: Moin Leute,
ich wollte euch auch noch nen Erfahrungsbericht dazu posten.
Ich fahre in meinem P ... Bildname: reifen HA.jpg
Lupo Faltdach undicht Beitrag: so hoffe die bilder reichen...mehr von hinten konnt ich net machen weils wie gesagt immer noch am re ... Bildname: P010610_15.14_[03].jpg
Lupo Faltdach undicht Beitrag: so hoffe die bilder reichen...mehr von hinten konnt ich net machen weils wie gesagt immer noch am re ... Bildname: P010610_15.14_[02].jpg
Lupo Faltdach undicht Beitrag: so hoffe die bilder reichen...mehr von hinten konnt ich net machen weils wie gesagt immer noch am re ... Bildname: P010610_15.14_[01].jpg
Lupo Faltdach undicht Beitrag: so hoffe die bilder reichen...mehr von hinten konnt ich net machen weils wie gesagt immer noch am re ... Bildname: P010610_15.14.jpg
Lupo Faltdach undicht Beitrag: so hoffe die bilder reichen...mehr von hinten konnt ich net machen weils wie gesagt immer noch am re ... Bildname: P010610_15.13.jpg
Faltdach versiegeln? Behandeln? Beitrag: Hallo,
habe heute die Pflegeserie von Renovo bekommen.
Soll genau für so ein Zweck sein, hat jeman ... Bildname: vinyldach-pflegeset.jpg
Ladies World Beitrag: soooo endlich neue nägels :)
... Bildname: Foto.jpg
Ladies World Beitrag: soooo endlich neue nägels :)
... Bildname: Foto1.jpg
Faker gesucht Beitrag: so habs mal bissl rumgebastelt und auch die köpfe da weggenommen^^
ka obs dir so reicht sonst mus ... Bildname: Schwarz.jpg
Pollenfilter - Wie geht das? Beitrag: Keine Ahnung, ich habe nur den Pollenfilter nachgerüstet, waren so 40 Euro oder so mit der Halterung ... Bildname: IMG_0903.JPG
Pollenfilter - Wie geht das? Beitrag: Keine Ahnung, ich habe nur den Pollenfilter nachgerüstet, waren so 40 Euro oder so mit der Halterung ... Bildname: IMG_0900.JPG
Pollenfilter - Wie geht das? Beitrag: Keine Ahnung, ich habe nur den Pollenfilter nachgerüstet, waren so 40 Euro oder so mit der Halterung ... Bildname: IMG_0896.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ... mich gefragt, wann er endlich den Schaden an der Heckstoßstange repariert bekommt, nachdem uns b ... Bildname: 12052010(002).jpg
Update :) Beitrag: Bei dem Wetter im Moment hat man echt kaum eine Möglichkeit mal schöne Bilder zu machen, deshalb hab ... Bildname: IMG_0899 - Kopie.jpg
servus Beitrag: Hallo und Willkommen
Viel Spass hier....
Grüsse aus der Schweiz
PS: glaub deinen Golf h ... Bildname: P1010310.JPG