VW Lupo Bilder

DSC00357.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: ich aber auch... ;) *ggg* So heute hab ich die letzten Details montiert. Eine Reminiszenz an de ...
Bildname: DSC00357.JPG
DSC00359.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: ich aber auch... ;) *ggg* So heute hab ich die letzten Details montiert. Eine Reminiszenz an de ...
Bildname: DSC00359.JPG
DSC00362.JPG
kleines Update Gti
Bildname: DSC00362.JPG
DSC00360.JPG
kleines Update Gti
Bildname: DSC00360.JPG
DSCF00222.jpg
Meine neue Frontansicht.
Beitrag: -dann gibts jetzt auch mal das Bild vom Heck.. waren ja nicht viele in Kaunitz gucken ;) ...
Bildname: DSCF00222.jpg
Leon Cupra Lippe.jpg
richtige frontlippe?
Beitrag: Die passt perekt an den Lupo. Nur finde ich das Design extrem beschissen. Wirkt wie ein Fremdkörp ...
Bildname: Leon Cupra Lippe.jpg
Powertech Lippe 2.jpg
richtige frontlippe?
Beitrag: Die passt perekt an den Lupo. Nur finde ich das Design extrem beschissen. Wirkt wie ein Fremdkörp ...
Bildname: Powertech Lippe 2.jpg
Powertech Lippe.jpg
richtige frontlippe?
Bildname: Powertech Lippe.jpg
08052010057.jpg
Auch endlich Kennzeichen für Treffen :)
Beitrag: Jaaaaa nun ist es soweit und auch die kleine Sweety hat sich Kennzeichen für die Treffen bestellt :) ...
Bildname: 08052010057.jpg
08052010058.jpg
Auch endlich Kennzeichen für Treffen :)
Beitrag: Jaaaaa nun ist es soweit und auch die kleine Sweety hat sich Kennzeichen für die Treffen bestellt :) ...
Bildname: 08052010058.jpg
IMG_0028.jpg
Heckscheibenwischer
Beitrag: Hallo, Ich habe jetzt schon ca 2 Monate nicht mer meinen Heckscheibenwischer benutz... Gestern als ...
Bildname: IMG_0028.jpg
P070510_19.41.jpg
Euer letzter Kinobesuch!
Beitrag: also mein kino besuch hatte so angefangen :D hatte grad bilder von dem hier gemacht *siehe Bild* :D ...
Bildname: P070510_19.41.jpg
Lupo 027.jpg
Welche Felgengröße, ohne Tieferlegung?
Beitrag: Ja die Bilder habe ich gesehen. Ich möchte gerne 16 Zoll drauf machen. Schaut mal hier. Die sind mit ...
Bildname: Lupo 027.jpg
Lupo 024.jpg
Beitrag: Ja die Bilder habe ich gesehen. Ich möchte gerne 16 Zoll drauf machen. Schaut mal hier. Die sind mit ...
Bildname: Lupo 024.jpg
Lupo 026.jpg
Bildname: Lupo 026.jpg
Lupo 023.jpg
Bildname: Lupo 023.jpg
noinyq9.jpg
Beitrag: [QUOTE]Zitat: dass sich Felgen immer lohnen die werten das Fahrzeug unglaublich auf! d ...
Bildname: noinyq9.jpg
CIMG3637.JPG
Beitrag: Also bei mir sah es mit Serienfahrwerk auch ein bisschen ulkig aus. Sind 16 Zoll mit dem originalen ...
Bildname: CIMG3637.JPG
IMG_0142_small.JPG
Beitrag: [QUOTE]ohne tieferlegung wirds aber immer etwas trekker mäßig aussehen egal wie gróß die felge ist[/ ...
Bildname: IMG_0142_small.JPG
R0015945.JPG
Beitrag: [QUOTE]ohne tieferlegung wirds aber immer etwas trekker mäßig aussehen egal wie gróß die felge ist[/ ...
Bildname: R0015945.JPG
DSC00351.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: Hey Gemeinde, ich bin jetzt seit 3 Wochen Besitzer eines wirklich top erhaltenen Gti's. Der Autow ...
Bildname: DSC00351.JPG
DSC00350.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: Hey Gemeinde, ich bin jetzt seit 3 Wochen Besitzer eines wirklich top erhaltenen Gti's. Der Autow ...
Bildname: DSC00350.JPG
DSC00349.JPG
kleines Update Gti
Bildname: DSC00349.JPG
DSC00347.JPG
kleines Update Gti
Bildname: DSC00347.JPG
DSC00346.JPG
kleines Update Gti
Bildname: DSC00346.JPG