kleines Update Gti Beitrag: ich aber auch... ;) *ggg*
So heute hab ich die letzten Details montiert. Eine Reminiszenz an de ... Bildname: DSC00357.JPG
So heute hab ich die letzten Details montiert. Eine Reminiszenz an de ... Bildname: DSC00359.JPG
So heute hab ich die letzten Details montiert. Eine Reminiszenz an de ... Bildname: DSC00362.JPG
So heute hab ich die letzten Details montiert. Eine Reminiszenz an de ... Bildname: DSC00360.JPG
Meine neue Frontansicht. Beitrag: -dann gibts jetzt auch mal das Bild vom Heck.. waren ja nicht viele in Kaunitz gucken ;) ... Bildname: DSCF00222.jpg
richtige frontlippe? Beitrag: Die passt perekt an den Lupo.
Nur finde ich das Design extrem beschissen. Wirkt wie ein Fremdkörp ... Bildname: Leon Cupra Lippe.jpg
Nur finde ich das Design extrem beschissen. Wirkt wie ein Fremdkörp ... Bildname: Powertech Lippe 2.jpg
Nur finde ich das Design extrem beschissen. Wirkt wie ein Fremdkörp ... Bildname: Powertech Lippe.jpg
Auch endlich Kennzeichen für Treffen :) Beitrag: Jaaaaa nun ist es soweit und auch die kleine Sweety hat sich Kennzeichen für die Treffen bestellt :) ... Bildname: 08052010057.jpg
Auch endlich Kennzeichen für Treffen :) Beitrag: Jaaaaa nun ist es soweit und auch die kleine Sweety hat sich Kennzeichen für die Treffen bestellt :) ... Bildname: 08052010058.jpg
Heckscheibenwischer Beitrag: Hallo,
Ich habe jetzt schon ca 2 Monate nicht mer meinen Heckscheibenwischer benutz... Gestern als ... Bildname: IMG_0028.jpg
Euer letzter Kinobesuch! Beitrag: also mein kino besuch hatte so angefangen :D hatte grad bilder von dem hier gemacht *siehe Bild* :D ... Bildname: P070510_19.41.jpg
Welche Felgengröße, ohne Tieferlegung? Beitrag: Ja die Bilder habe ich gesehen. Ich möchte gerne 16 Zoll drauf machen. Schaut mal hier. Die sind mit ... Bildname: Lupo 027.jpg
Welche Felgengröße, ohne Tieferlegung? Beitrag: Ja die Bilder habe ich gesehen. Ich möchte gerne 16 Zoll drauf machen. Schaut mal hier. Die sind mit ... Bildname: Lupo 024.jpg
Welche Felgengröße, ohne Tieferlegung? Beitrag: Ja die Bilder habe ich gesehen. Ich möchte gerne 16 Zoll drauf machen. Schaut mal hier. Die sind mit ... Bildname: Lupo 026.jpg
Welche Felgengröße, ohne Tieferlegung? Beitrag: Ja die Bilder habe ich gesehen. Ich möchte gerne 16 Zoll drauf machen. Schaut mal hier. Die sind mit ... Bildname: Lupo 023.jpg
Welche Felgengröße, ohne Tieferlegung? Beitrag: [QUOTE]Zitat:
dass sich Felgen immer lohnen die werten das Fahrzeug unglaublich auf!
d ... Bildname: noinyq9.jpg
Welche Felgengröße, ohne Tieferlegung? Beitrag: Also bei mir sah es mit Serienfahrwerk auch ein bisschen ulkig aus. Sind 16 Zoll mit dem originalen ... Bildname: CIMG3637.JPG
Welche Felgengröße, ohne Tieferlegung? Beitrag: [QUOTE]ohne tieferlegung wirds aber immer etwas trekker mäßig aussehen egal wie gróß die felge ist[/ ... Bildname: IMG_0142_small.JPG
Welche Felgengröße, ohne Tieferlegung? Beitrag: [QUOTE]ohne tieferlegung wirds aber immer etwas trekker mäßig aussehen egal wie gróß die felge ist[/ ... Bildname: R0015945.JPG
kleines Update Gti Beitrag: Hey Gemeinde,
ich bin jetzt seit 3 Wochen Besitzer eines wirklich top erhaltenen Gti's. Der Autow ... Bildname: DSC00351.JPG
ich bin jetzt seit 3 Wochen Besitzer eines wirklich top erhaltenen Gti's. Der Autow ... Bildname: DSC00350.JPG
ich bin jetzt seit 3 Wochen Besitzer eines wirklich top erhaltenen Gti's. Der Autow ... Bildname: DSC00349.JPG
ich bin jetzt seit 3 Wochen Besitzer eines wirklich top erhaltenen Gti's. Der Autow ... Bildname: DSC00347.JPG
ich bin jetzt seit 3 Wochen Besitzer eines wirklich top erhaltenen Gti's. Der Autow ... Bildname: DSC00346.JPG