Update :) Beitrag: So, bei mir gibt es was neues :)
Mir war mein Lupo hinten irgendwie noch ein kleines Stück zu hoch. ... Bildname: IMG_0989.jpg
Mir war mein Lupo hinten irgendwie noch ein kleines Stück zu hoch. ... Bildname: IMG_0970.jpg
Mir war mein Lupo hinten irgendwie noch ein kleines Stück zu hoch. ... Bildname: IMG_0969.jpg
Mir war mein Lupo hinten irgendwie noch ein kleines Stück zu hoch. ... Bildname: IMG_0962.jpg
Mir war mein Lupo hinten irgendwie noch ein kleines Stück zu hoch. ... Bildname: IMG_0957.jpg
Mir war mein Lupo hinten irgendwie noch ein kleines Stück zu hoch. ... Bildname: IMG_0923.jpg
Mir war mein Lupo hinten irgendwie noch ein kleines Stück zu hoch. ... Bildname: IMG_0920.jpg
Mir war mein Lupo hinten irgendwie noch ein kleines Stück zu hoch. ... Bildname: IMG_0919.jpg
Mir war mein Lupo hinten irgendwie noch ein kleines Stück zu hoch. ... Bildname: IMG_0913.jpg
Anderer Reifen auf Bathurst Felge Beitrag: [QUOTE]Bilder wären klasse ! [/QUOTE]
Anbei das versprochene Foto! Ist ein 165/50/15 Nankang NS- ... Bildname: porsche 165.jpg
Meine neue Frontansicht. Beitrag: So war dann mal beim Lacker und durfte alles mitnehmen... Super Ergebniss und die Heckschürze ist au ... Bildname: Haube.jpg
BMW Kennzeichenbeleuchtung Beitrag: Bild kann ich heut Abend mal machen :) ... Bildname: IMG_2536-22.jpg
ausbau der mittelkonsole ! Beitrag: Hi,
ich habe vor ner Woche auch die Konsole in tausend Teile zerlegt um diese dann zu lackieren.
... Bildname: IMG_0509.JPG
ich habe vor ner Woche auch die Konsole in tausend Teile zerlegt um diese dann zu lackieren.
... Bildname: IMG_0506.JPG
... Bildname: IMG_0507.JPG
Bitte Faken Beitrag: Hey leute wollt mal fragen ob mir jemand von euch statt dem silber den lupo in nem jazzblue faken kö ... Bildname: lupo.jpg
hat noch jemand anti türknack buchsen? Beitrag: [QUOTE]Wieder Buchsen verfügbar![/QUOTE]
hi hi,
wollte mal fragen ob du noch zwei buchsen für mi ... Bildname: PICT3696.JPG
ab heute hab ich ihn - mein GTI - Beitrag: hi gemeinde,
hab heute nach langer suche und warten meinen lupo gti zugelassen und abgeholt! *gg ... Bildname: DSC00269.JPG
ab heute hab ich ihn - mein GTI - Beitrag: hi gemeinde,
hab heute nach langer suche und warten meinen lupo gti zugelassen und abgeholt! *gg ... Bildname: DSC00266.JPG