Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: hat heute eiskalt gepost... *lol*
so stand er ganz frech da...und hat mich zum lächeln gebracht... ... Bildname: IMG_5168.JPG
so stand er ganz frech da...und hat mich zum lächeln gebracht... ... Bildname: IMG_5167.JPG
so stand er ganz frech da...und hat mich zum lächeln gebracht... ... Bildname: IMG_5166.JPG
Umbau GTI Bremse, Frage an Profis Beitrag: Hallo Lupo - Freaks,
ich wollte meinen Lupo (75PS, ABS, kein ESP) schnell mal auf die große Brems ... Bildname: Achsschenkel Vergleich.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ...hier noch die versprochenen Fotos vom Lupo mit Anhänger! ... Bildname: P210310_16.08.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ...hier noch die versprochenen Fotos vom Lupo mit Anhänger! ... Bildname: P210310_15.27.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ...hier noch die versprochenen Fotos vom Lupo mit Anhänger! ... Bildname: P210310_15.11.jpg
Stoßstange umbauen... Beitrag: also in meinem so wirds gemacht buch steht folgendes...
... Bildname: Foto.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: DBV Caribic
Die habe ich für 80,- Euro mit Bereifung bekommen.
Ein paar Bordsteinschäden besei ... Bildname: IMAG0059.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Wieder hat ein klein wenig einzug in den Lupo gefunden. Heizung/Lüftung und auch der Kabelbaum wurde ... Bildname: P1010104.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Wieder hat ein klein wenig einzug in den Lupo gefunden. Heizung/Lüftung und auch der Kabelbaum wurde ... Bildname: P1010103.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Wieder hat ein klein wenig einzug in den Lupo gefunden. Heizung/Lüftung und auch der Kabelbaum wurde ... Bildname: P1010102.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Wieder hat ein klein wenig einzug in den Lupo gefunden. Heizung/Lüftung und auch der Kabelbaum wurde ... Bildname: P1010100.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Wieder hat ein klein wenig einzug in den Lupo gefunden. Heizung/Lüftung und auch der Kabelbaum wurde ... Bildname: P1010099.JPG
Vorwiderstände Lüftung Beitrag: Hallo Stefan 2389
*danke* für diesen Tipp.
Ich habe mich heute aufgemacht, um die Vorwiderstände ... Bildname: L?ftung Vorwiderstand Deckel Innen.jpg
Was Bastelt ihr in der Winterpause Beitrag: Wir haben uns ne neue Halle zugelegt, zum schrauben, Partys etc...
Sind von 60qm auf 350qm gestiege ... Bildname: ABCD0017.JPG
Faken? Beitrag: hallo wollt mal fragen ob mir einer mal mein arosa mit den felgen faken kann
scon mal danke im vor ... Bildname: DSC00036.JPG
Faken? Beitrag: hallo wollt mal fragen ob mir einer mal mein arosa mit den felgen faken kann
scon mal danke im vor ... Bildname: oz_superturismo_gt_race_silver.jpg