Türschloss (Fahrerseite) Reparieren Beitrag: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht bei meinem Lupo momentan.
Das Türschloss auf der Fahre ... Bildname: Lupo Türschloss 002.JPG
Türschloss (Fahrerseite) Reparieren Beitrag: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht bei meinem Lupo momentan.
Das Türschloss auf der Fahre ... Bildname: Türschloss 001.jpg
Front fast Fertig Beitrag: Wollte euch mal von meiner neuen Front berichten, noch einmal spachteln und schleifen dann ab zum la ... Bildname: 08032010273.jpg
Jan`s Lupo Beitrag: So, mein Lupo hat einen Getriebeschaden erlitten. Allerdings schon im November oder so. Seit dem ste ... Bildname: IMG_3547.jpg
Led Innenraum Leuchten Beitrag: das meins hab einfach ma bissle rum gelötet und so :D ... Bildname: 10092009067.jpg
LED Nummernschildbeleuchtung Beitrag: ja da haste schon recht!
aber nunja die Polizei hier hat bisher auch nix gesagt!
mein is ja im ... Bildname: DSC00174.JPG
Tattoo's Beitrag: soooooo...nun bin ich wieder dran :D
endlich ist es fertig.
gestern morgen um kurz nach 8 ging e ... Bildname: IMG_0033.JPG
Tattoo's Beitrag: soooooo...nun bin ich wieder dran :D
endlich ist es fertig.
gestern morgen um kurz nach 8 ging e ... Bildname: IMG_0027.JPG
Lupi14`s Lupoumbau 2010 Beitrag: Neue Bilder vom GTI-Heckspoiler:
... Bildname: .00GTI Heckspoiler 005.jpg
... Bildname: .00GTI Heckspoiler 003.jpg
... Bildname: .00GTI Heckspoiler 002.jpg
... Bildname: .00GTI Heckspoiler 001.jpg
Hier ist schon wieder alles weiß Beitrag: heyy ich hab heut ma ein paar bilder in der eifel gemacht, leider keine gute kamera mitgehabt sonst ... Bildname: brünnchen1.4.JPG
Hier ist schon wieder alles weiß Beitrag: heyy ich hab heut ma ein paar bilder in der eifel gemacht, leider keine gute kamera mitgehabt sonst ... Bildname: brünnchen1.JPG
Hier ist schon wieder alles weiß Beitrag: heyy ich hab heut ma ein paar bilder in der eifel gemacht, leider keine gute kamera mitgehabt sonst ... Bildname: brünnchen1.2.JPG
Hier ist schon wieder alles weiß Beitrag: heyy ich hab heut ma ein paar bilder in der eifel gemacht, leider keine gute kamera mitgehabt sonst ... Bildname: eschbach.JPG
Hier ist schon wieder alles weiß Beitrag: heyy ich hab heut ma ein paar bilder in der eifel gemacht, leider keine gute kamera mitgehabt sonst ... Bildname: pg1.2.JPG
Hier ist schon wieder alles weiß Beitrag: heyy ich hab heut ma ein paar bilder in der eifel gemacht, leider keine gute kamera mitgehabt sonst ... Bildname: pg1.JPG
Hier ist schon wieder alles weiß Beitrag: heyy ich hab heut ma ein paar bilder in der eifel gemacht, leider keine gute kamera mitgehabt sonst ... Bildname: nürburg.JPG
& WIEDER EIN PROBLEM! HILFE! Beitrag: Also bei meienr Freundin sind die gesagt die Schnekel komplett weg (1 & 2) und das Teil (3) an s ... Bildname: Foto0832.jpg
Kennzeichenhalterung aber wie? Beitrag: Für vorne hast du ja jetzt genug Möglichkeiten...am Heck könntest du es zum Beispiel so befestigen!
... Bildname: R0016920.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ...mal so richtig die Schnauze voll *lol* wann hört das endlich auf?
Aber heute Nacht hat er noch ... Bildname: R0017326.JPG