Zeigt her eure Felgen Beitrag: hier mal mein neuer oldschool lock für dieses jahr, kommt noch spurverbreiterung dazu die bilder in ... Bildname: 21-02-10_1714.jpg
Nebelscheinwerfer einbauen ? Beitrag: Also wenn das die ist wie hier auf dem Bild, dann würde ich die Nebelscheinwerfer links und rechts [ ... Bildname: bild-33367.JPG
Tropfenspiegel am Loop... Beitrag: hey zusammen wollte mal fragen was ihr von den spiegeln am loop haltet?
Danke für eure meinung im ... Bildname: aca_thumbCA3TGW5Q.jpg
gti mit LPG autogas! was haltet ihr davon? Beitrag: Mein LPG-Tank im Leon ...
So sollte es aussehen !
60 Liter Fassungsvermögen ...
Und KEIN K ... Bildname: lpg-inside04.jpg
Foto von Drehzahlmesser Beitrag: Hab heut in der Mittagspause ein Bild von meinem Drehzahlmesser gemacht da steht die Nadel bei ca. 9 ... Bildname: Foto-0010.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: So, es ist vollbracht. Der Motor mitsammt Getriebe ist nicht mehr länger im Lupo drin. Heute kam er ... Bildname: P1000994.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: So, es ist vollbracht. Der Motor mitsammt Getriebe ist nicht mehr länger im Lupo drin. Heute kam er ... Bildname: P1000993.JPG
wo klapperts? und wie werde ich es los thread Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ... Bildname: IMG_0040.JPG
wo klapperts? und wie werde ich es los thread Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ... Bildname: IMG_0037.JPG
wo klapperts? und wie werde ich es los thread Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ... Bildname: IMG_0035.JPG
wo klapperts? und wie werde ich es los thread Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ... Bildname: IMG_0044.JPG
wo klapperts? und wie werde ich es los thread Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ... Bildname: IMG_0042.JPG
wo klapperts? und wie werde ich es los thread Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ... Bildname: IMG_0029.JPG
wo klapperts? und wie werde ich es los thread Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ... Bildname: IMG_0027.JPG
wo klapperts? und wie werde ich es los thread Beitrag: also da ich mich die letzten tage mal daran gemacht habe die quietsch- und klapperstellen im lupo au ... Bildname: IMG_0033.JPG
Interieur - Käfig, Gurte, Sitze Beitrag: ja gut da hast du schon recht......ich wollte hal nur mal wieder einen überreden einen Gti zu holen ... Bildname: 26_lupo_1.jpg
Ausschnitt hintere Stoßstange Beitrag: Ich hatte bei mir die mal heiss umgeformt und dann mit mehr Kunststoff verstärkt. Die kleinen Uneben ... Bildname: 18072009789.jpg
friedrich motorsport Beitrag: ja schöne scheiße, da kauft man sich nen "edelstahl" auspuff vom vermeintlich namhaften hersteller u ... Bildname: DSC01667.JPG
friedrich motorsport Beitrag: ja schöne scheiße, da kauft man sich nen "edelstahl" auspuff vom vermeintlich namhaften hersteller u ... Bildname: DSC01665.JPG
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: sooo am we war mal grosskampf tag bei uns anner halle :D mit alle mann 2 tage voll gas an einem auto ... Bildname: Foto1018.jpg
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: sooo am we war mal grosskampf tag bei uns anner halle :D mit alle mann 2 tage voll gas an einem auto ... Bildname: Foto1014.jpg
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: sooo am we war mal grosskampf tag bei uns anner halle :D mit alle mann 2 tage voll gas an einem auto ... Bildname: Foto1010.jpg
Was bastelt ihr gerade? Beitrag: sooo am we war mal grosskampf tag bei uns anner halle :D mit alle mann 2 tage voll gas an einem auto ... Bildname: Foto1009.jpg