vw teilemarkt

T&T Tuning aus Potsdam

Fast hätte ich meinen Loop gegen den Audi getauscht. Aber ich bleib doch bei meinem kleinen. Ich will ja kein schlechtes Geschäft machen!



ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

Schwer zu sagen, ob sich das gelohnt hätte. Du hast ja leiider noch kein Foto von dir drin!


Ist noch so weit Standart, war auch nur mehr oder weniger ein Spass, denn ich denke den Loop auf so ein Niveau wie den Audi zu bringen, ist selbst mit 24 Karat Goldlack nur schwer möglich.



ChrisOne
  • Themenstarter
ChrisOne's Lupo

So...... nun gibts mal ein paar kleine Updates:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Norman sein Audi ist einfach die Wucht! Freunde aus der Berusschule haben gesagt so einen fetten Audi A3 haben sie noch nicht gesehen.... und da gebe ich ihnen recht den Breit bekommt hier einen ganz neuen Sinn.....


  • ChrisOne
    • Themenstarter
    ChrisOne's Lupo

    Bevor hier der erste irgendwas sagt.... T&T Tuning ist Marken offen, sprich wir tunen alles was fährt, egal ob 2 oder 4 Räder....

    P.S. wer sich an dem Corsa dennoch stört, dem sei gesagt das es ihn nicht mehr gibt. Ein anderer Autofahrer war so abgelenkt von der fetten optik, das er den Corsa seitlich rammte und die Karosse irreparabel machte..... SCHADE!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ChrisOne
    • Themenstarter
    ChrisOne's Lupo

    Soooo noch schnell nen Link von Toralf seinem Audi in Version 2. Die 3. Version kennt ihr ja schon!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences