vw teilemarkt

Antwort auf Wer verkauft noch alles seinen Lupo ?

# - heute - 04:15:06Wenn man mal rein Rechnerisch und wirdschafftlich denkt ist der Lupo in der klasse kleinwagen eigendlich einfach zu Teuer.
Wenn man bedenkt dass der lupo so bei 2000€ anfängt und hoch geht bis zu 12-13 tsd € ist das schon eine Hausnummer. Weill letzendlich ist der Lupo ein klein Wagen. Mercedes und BMW sind günstiger.
Steuern im Jahr sind zu Rellation kleinwagen eigendlich zu hoch.
Ich Zahle im Jahr knapp über 300€ steuern.
Mein Vater zahlt für sein E220 Advangarde 275.- und es ist eine Limo.
Sagen wir mal so der Lupo kostet aufm Markt im Durschschnitt 4-5 tsd €. Da bekommt man auch eine gute Mittelklasse wagen ,sei es eine C klasse oder einen 3 BMW. Gut jetz nicht umbedingt ein Galarie Fahrzeug...Aber Gleiches Geld für mehr Auto.Sowohl Platz technisch als auch Auto technisch.
Für leute die Nachwuchs bekommen haben oder Planen ist es schon ausschlag gebend.
Ich für mein Teil werde unseren Lupo auch nicht verkaufen weill es sich zum ersten nicht lohnt rein Rechnersich und zum zweiten weill es für mich nicht denkbar ist.Da ich schon immer ein Kleinwagen Freund war.
Aber liebe leute, ich habe letztens gelsen dass Wolfsburg drüber nachdenkt den Lupo wieder auf erstehen zu lassen.
Also ein neues Model vom Lupo mit dem namen Lupo wieder zu bauen...

Update cookies preferences