vw teilemarkt

Antwort auf Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch)

# - heute - 04:32:50Hallo Euch allen, halte Euch hier gerne auf dem laufenden wie es mit meinem Umbau so voran geht.

Falls Ihr Fragen habt oder einen Tipp braucht, einfach schreiben.

Ach ja, bei meinem Lupo handelt es sich um einen 2002 GTI

Was bisher passiert ist:

Habe mein neues Fahrwerk eingebaut, ein Gewinde der marke FK Silverline mit Härteverstellung. Kommt schon mal recht tief, muss aber noch weiter runter.

Zudem habe ich meine alte Scheibentönung weggenommen, ist nicht mehr mein Ding, einfach zu Dunkel.

Letzthin hab ich auch mein komplettes Inteurier ausgebaut, da ich auf Porsche GT3 Vollschalensitze umbaue.

Die Rückleuchten hab ich auch schon gewechselt, auf originalteile vom Camebridge - Sondermodel.

Meine neuen Felgen, die, wenn sie fertig sind irgendwan montiert werden habe ich auch schon geschliffen und zu beschichten vorbereitet. Es handelt sich hierbei um zwei Sätze Porschefelgen. Einen Satz Desing 90 in 8x 16 ET 52.3 und einen Satz Telefonfelgen in 8x 16 ET 52.3. Ist gedacht das ich von Zeit zu Zeit wechsel kannund trotzdem alles passt.

Und Heute musste meine Front dran glauben, Stossstange / Kotflügel links und rechts / Stossstangenverstärkung sowie Lampen und Kühler kammen weg.

Update cookies preferences