Neu hier?

Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch)

#1 - Verfasst: 01.01.2010
Hallo Euch allen, halte Euch hier gerne auf dem laufenden wie es mit meinem Umbau so voran geht.

Falls Ihr Fragen habt oder einen Tipp braucht, einfach schreiben.

Ach ja, bei meinem Lupo handelt es sich um einen 2002 GTI

Was bisher passiert ist:

Habe mein neues Fahrwerk eingebaut, ein Gewinde der marke FK Silverline mit Härteverstellung. Kommt schon mal recht tief, muss aber noch weiter runter.

Zudem habe ich meine alte Scheibentönung weggenommen, ist nicht mehr mein Ding, einfach zu Dunkel.

Letzthin hab ich auch mein komplettes Inteurier ausgebaut, da ich auf Porsche GT3 Vollschalensitze umbaue.

Die Rückleuchten hab ich auch schon gewechselt, auf originalteile vom Camebridge - Sondermodel.

Meine neuen Felgen, die, wenn sie fertig sind irgendwan montiert werden habe ich auch schon geschliffen und zu beschichten vorbereitet. Es handelt sich hierbei um zwei Sätze Porschefelgen. Einen Satz Desing 90 in 8x 16 ET 52.3 und einen Satz Telefonfelgen in 8x 16 ET 52.3. Ist gedacht das ich von Zeit zu Zeit wechsel kannund trotzdem alles passt.

Und Heute musste meine Front dran glauben, Stossstange / Kotflügel links und rechts / Stossstangenverstärkung sowie Lampen und Kühler kammen weg.

#2 - Verfasst: 01.01.2010
ahja...das hört sich doch schon mal echt gut an...

haste denn ma paar bilder vom umbau? felgen etc.

telefonfelgen kenn ich. aber design 90 !?

hab auch nen thread zu meinem umbau aufgemacht. falls es dich interessiert kannst ja ma rauf schauen

--->

http://www.lupotreff.de/forum/t/17425

gruß chris

EDIT: design 90 im netz gesucht, gefunden und erkannt

kannte die nur unter "Porsche-Gillideckel"
Mr.Tiefenrausch
Themenstarter

#3 - Verfasst: 01.01.2010
Fotos folgen....

Design 90 werden auch Club Sport 2 oder C2 genannt, aber hier bfür Dich ein Bild
591307296_Big.jpg
591307296_Big.(...).jpg
#4 - Verfasst: 01.01.2010
jo genau C2

DITO beim vergnügen

bin ma auf deine pix gespannt.
Mr.Tiefenrausch
Themenstarter

#5 - Verfasst: 02.01.2010
So, heute nicht zu viel gekommen.
Hab heute nur ein neues Radio eingebaut. Doppeldin Bildschirmradio mit Touchscreen und DVD. Natürlich ist das Geschwindigkeitssignal überbrückt.
Der neue Verstärker durfte heute auch mal probesitzen, passt recht gut in die Batteriemulde.

Mal schauen, villeicht gehts morgen besser und ich komme etwas besser voran.

#6 - Verfasst: 02.01.2010
was hastn fürn radio geholt?
Mr.Tiefenrausch
Themenstarter

#7 - Verfasst: 02.01.2010
Geholt hab ich mir keins, hab da unterschiedliche bei mir noch so rumliegen, aber verbaut hab ich heut ein Panasonic. Könnte aber sein das ich vielleicht wieder auf mein Kenwood wechsel, welches ich schon in früheren Projekten drin hatte, so eins hät ich auch noch.

Lass mich mal Überraschen, muss einfach passen und bis jetzt würds besser passen.
#8 - Verfasst: 02.01.2010
ach so...du wohnst in nem tuningladen
Mr.Tiefenrausch
Themenstarter

#9 - Verfasst: 02.01.2010
Nein das nicht, Hab aber in den letzten Jahren so manchen Wagen umbebaut und deshalb liegen halt auch noch diverse Teile rum. Kann also über Teilemangel nicht klagen, eher über Platzmangel.

Und HIFI komponenten liegen auch zu Hauf rum da ich mich so ab und an mit Einbauten für Kollegen befasse, um nicht zu sagen, ICH DARF ES DANN AUCH TUN.
#10 - Verfasst: 02.01.2010
Zitat:
Hab aber in den letzten Jahren so manchen Wagen umbebaut und deshalb liegen halt auch noch diverse Teile rum. Kann also über Teilemangel nicht klagen, eher über Platzmangel.

jop...kenn ich
Mr.Tiefenrausch
Themenstarter

#11 - Verfasst: 02.01.2010
Glaubt Ihr mein Lupo hat mich noch Lieb?
Foto0006.jpg
Foto0006.jpg
Foto0009.jpg
Foto0009.jpg
Foto0011.jpg
Foto0011.jpg
#12 - Verfasst: 03.01.2010
Öhm....

...Nein!

Das wird er dir nicht verzeihen und jede Chance nutzen dir Probleme zu bereiten
#12 - Verfasst: 16.01.2012
telefonfelgen mit lupo kotflügel wechsel lupo hifi umbauten kotflügel wechseln lupo kotflügel wechsel vw lupo

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von lindchen2702 07.02.2012

.: Status

Members: 2.911
User online: 16