# - heute - 05:09:08Zitat:ich bin der meinung das das organ des herrn aussenministers nicht seiner frau gegeben werden sollte sondern jemand aus dem volk der schon seit jahren auf eine transpalntation wartet
würdest du eher jemand anderen deine Organe geben als z.b deiner Frau, Mutter, Freund oder so? Also da sollte man ganz ehrlich zu sich sein!
Finde es nur traurig, dass wieder eine MÖRDERSHOW aus der Sache gemacht wird. Wie wärs mit ...okay er ist weg, dann sollte man ihm auch das Gehalt für die Zeit streichen und gut ist! Ganz einfach...aber nein der bekommt wetten weiterhin die dicke Kohle und wird hoch gelonbt, obwohl es meiner Meinung nach selbstverständlich (selbst das würde ich machen) ist wenn man sich liebt. Das ist das einzige was an der Sache stinkt!
Ich selber habe einen Ausweis, doch verneine ich einer Entnahme meiner Organe. Ich fühle mich zur Zeit noch nicht bereit, diese Sache mit Ja zur Entnahme zu beantworten. Ich denke das sollte jeder mit sich selber ausmachen und wirklich nur mit JA beantworten wenn er es WIRKLICH VON SICH AUS WILL!
Ich denke einige sind stark der Meinung: Kannste nachm tot ehe nichts mit anfangen etc... Vielleicht habt ihr recht,... trotzdem habe ich ein "Nein Gefühl" was hoffentlich akzeptiert wird!