vw teilemarkt

Antwort auf ZV nachrüsten

# - heute - 04:06:02kein Problem, kannst dich auch immer melden wenn du probleme hast.
Also ich nehme an du hast auch die ZV mit funk. Also das empfangsgehäuse habe ich quasi hinter dem aschenbecher platziert, einfach von der seite reingedrückt da kann man die kunststoffverkleidung so ein bisschen nach außen drücken. Die kabel habe ich dann von da aus einmal über dem Fußraum vom beifahrer zur rechten tür, und über dem fußraum des Fahrers zur linken tür gelegt. Die abdeckung ist ja nur mit 3 schrauben festgeschraubt. Durch den schlacuh kommste dann in die tür rein. Für die Stellmotoren musste 2 löcher bohren. wenn du die obere und untere verkleidung abhast von der Tür abhast siehste obre links die Stange die zum Türpinn hoch geht. Da drunter musste den stellmotor am blech befestigen und den stellmotor mit der zusätzlichen stange die beim set dabei war mit der Stange verbinden die zum tür pin hoch geht. Die Spannung für die ZV habe ich auch im Fahrerfußraum abgegriffen. Wenn du da drunter kriechst ist oben links, also quasi hinter dem Kupplungspedal so ne klemmleiste wo 4 oder 5 rote leitungen drauf gehen. Da habe ich + abgegriffen.
- habe ich dann an der schraube vom kupplungspedal abgegriffen. Einfach nen Ringkabelschuh nehmen und dazwischen schrauben.

Hoffe das ist verständlich. Ansonsten meld dich nochmal dann versuche ich es nochmal zu erklären!

Update cookies preferences