vw teilemarkt

Antwort auf neues Fahrwerk Bilstein?

# - heute - 23:51:20Hi!

Also mal ganz unter uns, würde Dir auch kein B10 empfehlen. Andererseits - was soll den am B12-Kit (Dämpfertechnisch) anders sein als am B8 Sprint.

Beim B12 ist eben noch eine Feder dabei. Wird wahrscheinlich auch von Eibach, H&R o. KW sein. Nur, daß Du mit einer anderen Firma noch direkt mal auf die Tieferlegung einsteigen kannst. So wie ich das bei Dir sehe, würde er mit dem B12 höher dastehen als jetzt!

Wenn Du dann auf Gewinde einsteigen willst, dann nur das PSS9/10. Damit kannst aber nur gleichzeitig Zug- u. Druckstufe verstellen soviel ich weiß. Bei einem Variante 3 von KW läßt sich Zug- u. Druckstufe getrennt verstellen (glaub ich zumindest).

Bist Du denn der wirkliche Fahrwerksabstimmer? Hast Du denn schon mal einen Tuning-Stabi probiert?

Außerdem hat unser Lupo den fetten Vorteil, daß man den Sturz an der Vorderachse einstellen kann. Da bin ich gerade dran und ich kann nur sagen, daß das schon ordentlich was bringt!

Fahrwerk kann echt zur Doktorarbeit werden!

Das Gute bei Dir müßte ja sein, daß Du dann direkt die Rundenzeiten vergleichen kannst und uns vielleicht mal ein paar Tipps geben könntest!
 
Update cookies preferences